😵 Leute ich muss mich bei euch entschuldigen. Hier hab ich aber ganz schön was vergessen
😛h34r:
Naja wie dem auch sei hier nun das 4. und letzte Spiel auf meinem ersten Tunier.
Ich hoffte noch darauf den 1. Platz zu erreichen aber leider bekam ich nciht den Tau als Gegner (der schlussendlich 1. wurde) sondern jemand der weiter hinten landete, aber jedoch ordentlich GEMAXXT hatte.
Imperiale Armee seine Liste:
-Sentinel mit Multilaser
-Sentinel mit Multilaser
-Chimäre mit 10 Gardisten 2 PW
-Chimäre mit 10 Gardisten 2 Melter
<_<
Aufstellung:
So ich verlor Seitenwahl und Anfangen die 4. :annoyed: , was bei dieser Aufstellung tödlich war.
Es ist leicht zu erzählen:
Er vernichtete in Runde 1 die Impulsvyper, den Gardistentrupp und die Warpkanonen. Ich hatte also noch eine Sternenkanonenvyper und eine mit Raketenwerfer.
Es wurde ein Katz und Maus spiel ich verzog mich so gut wie möglich und versuchte noch Schadensbegrenzung zu betreiben allerdings wusste ich nachdem er Anfangen durfte [und ich einen idiotischen Fehler machte indem ich die Scoutbewegung der Sentinels vergass], dass ich mir den 1. Platz abschreiben konnte. Ich versuchte also zu retten was noch zu retten war und Schoss einen Sentinel kaputt und legte einen Lahm und Waffen hatte er auch keine mehr. Ein volltreffer bei der Chimäre war sehr verheißungsvoll doch was kam..... 1!!!!!!!!!! VERDAMMT.
Am Ende ein Massaker mit 72,5:305 für ihn.
So das war dann auch mein Tunierbericht aus Hannover. Ich erreichte zum Glück noch den 3. Platz was mir eine Urkunde und einen 5 € Gutschein einhandelte.