Ich meine Spray. Und zwar welches, das auf Acryl basiert, keins mit Kunstharz.womit grundieren?
sprühgrundierung frisst mir die kristalle weg ( wenn es, wie die meisten, lösungsmittel enthält) da ich eh mit mehreren Farbschichten arbeite, grundiere ich gewisserweise schon. oder was meintest du?
Hi,
Wir sind im Genuss eines Kompressors 😀
Ihr habt nicht ernsthaft einen Kompressor an diese Mini Sprühdose gehängt oder? 😱
Achso...
Das muss man doch dazu sagen sonst bekommt man ja noch Angst vor einem buchstäblichen Farb-werfer 😀
Gut ist jetzt nicht mein Spezialgebiet, aber normalerweise sollte es keine Probleme geben, sofern man den Druck einstellen kann. Ich glaub, empfohlen sind 1,5 Bar und wir sprühen etwa mit 3 Bar, was gefühlsmässig eher an die Sprühdose herankommt und der Effekt bleibt auch in der Praxis gleich.
k.A. ob man einen Werkstattkompressor auch einstellen kann. Ich weiß, dass ich die Reifen am Fahrrad und Auto damit befüllen kann 😀
Gruß
Doc
soso klingt irgendwie ganz spaßig mit ner sprühpistole. Wenn ich mal Geld über habe, dann werd ich über die Anschaffung nachdenken.
Hab eben die Hügel und die Bases der Kristalle braun angemalt, morgen folgen die Highlights, dann sollte alles spielbereit sein!