[40k] Kharns Khorne-Kollaborateure [ World Eaters ] NEUE BILDER

Wow, das ist mal ne sehr schöne Armee!! Das Freehand und die Geißel gefallen mir am besten!!!

Schade nur, dass Du der falschen Gottheit huldigst 😉 aber man kann schliesslich nicht alles haben...

Weiter so, ich werde Dich hier "beobachten" :nurgle:

Kleine Anmerkung: Benutze einfach nen dunklen Hintergrund für helle Minis 😉 dann haste da schonmal mehr Kontrast zu den Figuren drin... vielleicht hilfts ja.

Schade nur, dass Du der falschen Gottheit huldigst 😉 aber man kann schliesslich nicht alles haben...

Weiter so, ich werde Dich hier "beobachten" :nurgle:

Meine Death Guard steht im Schrank, und wartet auf Verstärkung...aber 10 Marines + General und en haufen seuchenzombies lohnen noch nicht für nen Armeeaufbau ;-)

Jop, außerdem sind Thumbnails nervig, direkt eingebunden, also so wie's vorher war, war es doch gut.

Kritik umgesetzt ;-)
Dann schieß ich mal noch was hinterher 😉

Von links nach rechts:

Wie man an dem vielen Blut erkennen kann, handelt es sich bei den ersten beiden um Khorneberserker ( Schädelchampion und Marine ), dann ein Blood Priest of Khorne ( Chaostechmarine...hoffe darauf in der nächsten edi 😉 ) und ein Champion der Auserkorenen ( haut werd ich wahrscheinlich aufhellen, wie bei meinem jüngsten Modell ( count as Terminator Champion )

champsh.jpg