Wollte ja nicht gleich wieder Kritik hageln lassen, aber da nun der Anfang gemacht ist... 😀
Ganz im Ernst, den Elefanten finde ich gar nicht gut. Es sieht einfach nach einem Spielzeugtier aus, das in einen Eimer Neonfarbe gefallen ist. Warum, zum Kuckuck, ist das Vieh quietschblau mit grünen Stoßzähnen? :blink: Mal von der Bemalung abgesehen, wirkt das Tierchen zu "real" für eine Comicarmee, wie es die Orks & Grotz nunmal sind. Als Unterbau von so einer Howdah würde ich eher etwas Squiggofanten-ähnliches erwarten, von mir aus auch einen Krootvogel (wie auch immer er heißt) - auf jeden Fall etwas Abgedrehteres als einen, nunja, bunten Elefanten. Der Turm an sich ist - bis auf die bunten Kabel(?) - nicht schlecht und würde mir an einem anderen Modell sicherlich deutlich besser gefallen. 🙁
Zu dem Basilisken äußere ich mich noch nicht, sondern warte ab, wie er fertig bemalt wirken wird. Da kannst Du wahrscheinlich noch einiges rausholen.
Ich weiß, fällt schwer, aber lass Dich von der Kritik nicht entmutigen. Ich mag die Idee Deiner Modelle, nur solltest Du bei der Umsetzung etwas sorgfältiger vorgehen. Lass Dir zur Not einfach mehr Zeit und bemale zwischenzeitlich ein paar Grotz - da brauchst Du wohl ohnehin noch ein paar. 😉