Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bleibt mal locker. Graphik hat noch kein gutes Spiel gemacht und schaut euch einfach mal Panzer Corps an. Sieht sehr gut aus und ist eins der besten Strategiespiele, die ich aktuell spielen kann.
Ich bin sehr glücklich, dass die Jungs 40k machen.
Ich für mich kann das sagen. 🙂. Ich steh auf Hexfeldstrategie, solange ich erkennen kann, was die Einheiten sein sollen, reicht mir das, wenn die KI vernünftig spielt. Im Moment beschäftige ich mich mit Panzer General Forever, die Grafik da kann auch nichts, aber im Vergleich zu PG1 ist die KI viel stärker.
Meines Wissens nach basiert das Spiel auf der Engine für Panzer Corps. Und das ist ein nur leicht ausgepimptes Panzer General. Als PG-Spieler der ersten Stunde hatte ich nach der Installation fast Freudentränen in den Augen und Panzer Corps ist in der Rundenstrategieszene eingeschlagen, wie eine Bombe. Das wird massiv supported und es gibt mittlerweile etlichste Add-Ons.
Wohlgemerkt - Panzer Corps hat genau den Grafikstandard, wie hier weiter oben zum 40K-Spiel gepostet.
Es ist halt ein rundenbasiertes Strategiespiel und keine Echtzeitgrafikorgie.
Klar kann man das, ich sehe das wie Bloodknight! Panzer General 1 bis X finde ich heute noch toll, auch wenn man die Einheiten zum Teil nur erahnen kann. Kennt eigentlich noch jemand Fantasy General (selbe Serie?), das war auch toll. 😎
Er meint eventuell das Gameplay von Panzer General. Ich habe, jetzt mal ohne Vorkentnisse, die Befürchtung, dass das ein F2P ist und das gerade das Schlachtfeld ist, was es in den letzten Jahren ziemlich oft gab mit ähnlichen Bildern.
Falls irgendwo schon steht, es ist kein F2P zieh ich das zurück und warte mit freude drauf
Hmm auch schon was älter aber gerade erst drüber gestolpert
Was mir nicht in den Kopf geht: Wenn sie das Game Ende September aufem Gamesday gezeigt haben: Warum gibts nicht einen vernünftigen Screenshot zu finden?