[40K] Loki´s Erben

So wie versprochen, allerdings mit einer leichten Verzögerung, ein kleines Update meiner Wolfsgardeterminatoren. Die Arme + Bewaffnungen sind noch nicht fertig. Sie sind lediglich, grundiert, gewashed und dann trockengebürstet. (Sind nur 2 abgebildet, da die anderen auf dem selben Stand sind...)

1002262b.jpg

Das nächste Bild zeigt mal den Umhang mit mehreren Rottönen. Das auf dem ersten Bild war nur die Grundschicht. (auf der ersten Seite...)

1002264e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Weitere erfreuliche Nachrichten... meine Donnerwölfe sind eingetroffen. Und nein, nicht 4 mal Canis. Habe mir von D&D die Vampire Dire Wolves bestellt. Mit etwas Greenstuff, einem Bastelmesser und viel Spucke (Fleiß), hoffe ich, werden die Dinger mal richtig heiß aussehen.

Das Foto zeigt sie in Ihrer Ursprünglichkeit. Man darf gespannt sein, auf mehr!

1002265.jpg

1002266t.jpg

Vielen Dank für die netten Worte. Ich bin hier auch nicht um mich mit anderen zu messen. 😛

Im Prinzip ist es doch wichtig, dass einem selbst seine eigenen Miniaturen gefallen. 😀

Nichts desto trotz sind die anderen Wölfe hier im Forum echt die Burner. Sehen schon Hammermäßig aus.
Muss man Neidlos anerkennen!^^😉

Zuletzt bearbeitet:
Genau meine Meinung, können nicht alle so gut sein wie die Besten hier.
Wenn du stolz auf deine Figuren bist und zufrieden reicht das vollkommend. Außerdem will man seine Armee ja vorstellen hier und eher selten messen mit anderen.
Finde es immer gut wenn sich einer der Mühe macht und seine Figuren bemalt, das sieht man selten meist (also in meinen Spielkreis)

Zu deinen Figuren:
Bin auf die Donnerwölfe gespannt, hoffentlich werden sie nicht zu klein 😉

Ich weiß nicht wieso sich so auf WIP´s Arbeiten gestürzt wird.
Noch mal fü alle, denn ich weiß nicht wie oft ich es noch erwähnen muss, die Minis sind noch nicht fertig!!!
[..]
Lasst mir doch etwas Zeit! 😀
Naja, wann wenn nicht im WIP Stadium sollen wir Dir denn Senf dazu geben, was man evtl anders machen könnte? Sollen wir Dir nach dem Versiegeln der Püppies sagen, das Du was besser machen könntest?

Natürlich lassen wir Dir Zeit und zumindest mir ist klar, das es nicht das Ziel ist sich mit anderen hier im Armeeaufbau zu messen.

Kannst Du mal ein Bild von den D&D Wölfen und einem Marine machen? Nur mal um so ein Gefühl für die Proportionen zu bekommen.

@ Major Tom,

nicht falsch verstehen. Ich bin nicht gegen Kritik, und kann diese einstecken. Nur wenn man sagt, die sehen aber ...pfui...aus, ich danach schreibe, die sind noch lange nicht fertig, dann wieder kommt, also so würden die mir nicht gefallen, was soll man dazu noch sagen.

Daher ja WIP... Und Verbesserungsvorschläge sind IMMER willkommen. 😀

Ein Tutorial wie ich an die Minis rangehe, kann ich mal machen. Bin gerade etwas kurzgebunden! 😉

So hier mal wie gewünscht das Größenverhältnis zwischen meines Donnerwolfes und eines Imperialen Soldaten.
Beim Wolf habe ich nun mal die Stacheln entfernt. Überlege mit Greenstuff die Mäne etwas buschigwer zu machen, wobei dann die Gefahr besteht das es ein Löwe wird...:lol:

1002267m.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja wie schon beschrieben, packt mich immer wieder eine Mini und dann wiederum eine andere.
Logischerweise kommen die Kampfspuren erst zum Schluss an den Bot. Kann aber noch etwas dauern. Da ich momentan an den Wölfen dran bin.
Und wenn meine Großbestellung eintrifft, wird wohl wieder ne andere SW Mini dran sein.
Dementsprechend endet eine Mini vollends erst gegen Ende meines Armeeaufbauthreads. 😀

Noch eine Überlegung zu den Dnnerwölfen, und da hoffe ich auf Euer Feedback. Was haltet Ihr davon wenn ein Donnerwolf Reiter einfach neben dem Wolf steht. Also nicht immer oben drauf? Doofe Idee?