[40k] Lucky Warboss Klaufaz Kleptomanen - Da Dok is in!

Preview!

So dann lass ich euch mal sehen woran ich gerade Arbeite 🙂
Brauche das Teil für den Bembelcup am Wochenende.

33wplxl.jpg

Ohne Fleiß kein Fleiß

Guten Abend,

Was gehört in jede Plünderer Horde?
Richtig ! Plünderer.

Ich habe mir heute mal die Zeit genommen mit meinem ersten Trupp anzufangen.
Ich wollte nicht die Standard-Kasten-Loota. Und somit machte ich mich an den Brennan der Brenna Boyz etwas zu schaffen.

Hier mein Anfang.

m7rj41.jpg

Ich nenne sie auch Liebevoll die Ghost Busters 😀

So auch ich habe die Feiertage möglichst effektiv genutzt und habe mal ein Paar Moschaboyz mit Farbe bekleckert.
Man muss dazu sagen das es die ersten Moschaboyz seit ... Puh.. Ewig sind 🙂
Und es sollen noch mehr werden. Angedacht sind 50 Stück! Ich will jedem Trupp eine eigene Farbe geben um sie auf dem Feld besser auseinander halten zu können. Diese Jungs hier haben sich Klamotten bei den Evil Sunz geborgt.

nofpzk.jpg

Grüß Gork!

ja es ist soweit meine ersten Allierten sind eingetroffen. Inspiriert von Morley habe ich mir nun auch die Inquisition in meine Armee geholt.
Und es soll niemand anders sein als Inquisitor Coteaz! Natürlich kann ich mir als alte ober Grünhaut nich einfach nen Fleischling in meine Armee holen.
Also wird der Gute EingeOrkt und bekommt den Namen GORKTEAZ!

Hier der Rohbau.

2mxpw7a.jpg

9jqh4h.jpg

p.s. Jap wie die Borger 😀 Danke dir Omitog!

Sooo wennich nich grad an den Stormboyz male baue ich zwischen drin fleißig an meiner 1850p. Liste weiter 😉
Hier Gorkteaz Begleiter 🙂

66kxgl.jpg

Ich werd zusehen das ich die tage die 1850p. Liste mit Gorkteaz und Stormboyz zumindest mal von den Modelle her hinbekomme. Also so das ich nich mehr Proxen muss. Und dann werd ich nach und nach alles anpinseln. Auf der Agenda stehen derzeit.:

29 Stormboyz
Gorkteaz
Gefolge der Inquisition (8 Minis)
36 Moschaboyz
5 Bosse
1 Trukk

Und das ganze bis April 😛