40k - Mek mit Schpäzialkraftfeld

Gruntbozza

Malermeister
02. Januar 2003
1.916
0
7.776
59
www.ratbike.org
Was dran ist, seht Ihr ja!
Der Ork ist der Fahrer des Wildschwein-Streitwagens von WHF.
post-23-1067632893.jpg

Also dieser Mek sagt mir absolut zu !
Ich würde nur noch kleine Hörer an den Helm machen. Das sähe noch ein bisschen besser aus. Ich weiß nicht, aber das mit dem SM-Rückemodul und dem Schulterpanzer.. das hätet man vielleicht noch anders machen können. Der erinnert mich an sonen Trade aus Waterworld.... Wirkt etwas überladen der gite Junge 🙄
Aber son Mek muss ja immer viel Kram zum Reparieren, Basteln und Schrauben dabei haben 🙂
Sonst kann man ihn so lassen !

Was ist das da in der Mitte der Standartenstange eigentlich früher mal gewesen ? Sieht nach irgendeinem auf einer Spule aufgewickelten Kupferdraht aus oder sowas ^_^

Originally posted by FrozzTZero@1. Nov 2003, 1:14
Was ist das da in der Mitte der Standartenstange eigentlich früher mal gewesen ? Sieht nach irgendeinem auf einer Spule aufgewickelten Kupferdraht aus oder sowas ^_^
Das ist der Anker eines Spielzeugmotors, wie er in allen gängigen Elektroautos zu finden ist. Das ist glaube ich der kleinste der handelsüblichen Motoren. Der Big Mek bekommt eine Nummer größer.

Ich habe Euere Ratschläge mal alle gebongt, und werde sehen was ich da noch machen kann. Ich werde wohl morgen das vorl. Ergebnis posten.

Das mit der Spitze war so eine Notlösung. Ganz ohne was sieht die Spule ziemlich unfertig aus. Da muß irgendwas oben drauf. Mal sehen.
Kopp überarbeite ich auch noch.

Das mit dem Rückenmodul hatte ich mir so gedacht: Irgendwoher muß ja Energie kommen. Was eignet sich da am besten? Ein SM-Rückenmodul! Voller Energie! Richtig erkannt, Mek! 😀
Aber die muß ja noch in orkische Kraftfeldenergie umgewandelt werden. Also braucht man noch irgendwelche Umwandler in Form von Kreiselspulen (oder wie auch immer Ihr die Laufrollen unterm Rückenmodul nennen wollt). Die so umgewandelte Energie geht dann durch ein noch nicht vorhandenes Kabel zu der Spule und setzt das Energiefeld frei.
(So meine Gedankengänge) 😀