Bayern 40k Mitspieler:innen Nürnberg

mazeuro

Aushilfspinsler
09. Juli 2020
1
0
861
Hallo zusammen,
ab Sept. wohne ich in Nbg und bin somit auf der Suche nach neuen 40k Mitspieler:innen. (muss leider meine alte Gruppe hinter mir lassen)

Ich spiele Blood Angels, Death Guard, Necrons, Tyraniden.
Für Fun Games immer zu haben, möchte aber auch auf Tunieren spielen, wenns wieder losgeht.
Eine Runde Killteam ist auch immer drin.

Gerne melden!
und beste Grüße

Hey! Ich suche auch Mitspieler in Nürnberg und Fürth. Ich habe Orks, Tyraniden, Custodes, Salamanders und CSM (und nein, es ist nicht alles graues Plastik! 🙂 ). Bin auch sowas zwischen Casual und Competitive, also für beides zu haben.

Hätte im Übrigen auch Interesse an der WhatsApp Gruppe. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich lebe ebenso in Nürnberg! Ich bin Holger, 34 Jahre alt und habe als Teenager Warhammer 40k in der 3. Edition gespielt. Jetzt möchte ich mit der 9. Edition wieder anfangen und nach Corona durchstarten. Ich baue mir gerade eine Emperor`s Spears (Unterorden Ultramarines) Armee auf (ca. 1.500 Punkte). Die Einheiten habe ich soweit zusammen und fange gerade mit dem Bemalen an. Ich würde mich freuen, nach Corona ein paar Spielchen machen zu können. Ich würde also gerne Spieler aus Nürnberg und Umgebung finden und mich diesen anschließen. Ich würde mich sehr über Rückmeldung dazu freuen 🙂