@Pallanon:
Also gerade bei Massenarmeen, wie den Orks oder Tyraniden, würde ich eher in den sauren Apfel beißen und trotzdem 25er Bases nehmen. Sonst wird es ganz schnell sehr eng auf dem Spielfeld...
😉
@Mshrak:
Ja, denke ich auch! Danke für Deine Meinung!
LordXarxorx:
Auch Dir Danke für Deine Meinung! Tut mir auch leid, aber mein Handy ist halt schon alt, aber bis auf die Kamera ist das einfach ein tolles unkaputtbares Smartphone. Vielleicht muss ich ja die Linse mal pollieren, weil früher hat die ja nicht solche Bilder geschossen...
@Schwertnarr:
Danke! Ich liebe die Farbe. Da hat Vallejo eine tolle Farbe auf den Markt gebracht.
@Mr-Lukey:
Danke Dir vielmals! Ja, bei den Bases bin ich mir noch nicht sicher und mit den Kriegern wird das noch etwas dauern ~leider!
@Bora:
Hey, Danke, aber ich bräuchte im Moment nichts... Wenn es soweit ist, melde ich mich! Das wäre ja echt lustig, wenn das Dein Monolith wäre... :lol: Aber ein Dimensionstor hat der.
---Update
So ich war leider außer gefecht gesetzt und habe aber ein recht großes Update als Wiedergutmachung...
😉
Zum einen ist meine Spielplatte endlich nach zwei Jahren ungeduldigen Wartens bei mir aufgetaucht. Es ist ein Battleboard von Games & Gears. G&G hat einen Kickstarter damals gemacht und guter Hoffnung habe ich dort mitgemacht.
Hier mal die Bilder:
Anhang anzeigen 273926
Anhang anzeigen 273927 Anhang anzeigen 273928
Die Details des Boards sind wirklich schön und passt für alle möglichen Spiele, wie 40k, Fantasy, Steampunk usw. Wie Ihr seht ist die Platte auch prepaintet. Leider sind die Spielplatten unterschiedlich dunkel, aber für die ersten Spiele reichts... Ich hatte eh vor später die Platte selber zu bemalen. Ich hatte noch sehr viel glück bei der Bemalung, denn einige, die beim Kickstarter mitgemacht haben, haben unglaublich bescheiden bemalte Platten bekommen. Allgemein hat sich G&G keinen gefallen mit dem Prepaintet getan, sondern hätte die Platten grau liefern sollen, denn sinnvoller Weise haben sie vor der Bemalung nicht grundiert, so dass sich die Farbe leicht abkratzen lässt... ohne Worte...
Allgemein werde ich nie wieder ein Produkt von G&G kaufen. Es ist absoluter Wahnsinn, mit welchen Lügen und Hinhaltetaktiken die uns veräppelt wollten. Permanent haben sie sich selber widersprochen und all das ist einfach nur schade, denn die Boards (es gibt unterschiedliche Designs) hatten wirklich potential, aber es bleibt einfach ein Geschmack von absoluter unprofessionalität über. Leute wurden als Lügner bezichtigt, obwohl sie den Sachverhalt auf deren facebook-seite erklärt haben. Negative Kommentare werden dort einfach gelöscht und beim Kickstarter, wo sie nicht löschen können, werden alle ignoriert. Man darf nicht vergessen, dass wir das Projekt finanziert haben und der Umgang war/ist einfach nur riesiger Mist. Viele warten ja noch auf Ihr Board, denn sie haben erst zwei von fünf Designs fertig.
Wie gesagt hatte ich viel Glück bei der Bemalung meines Boards und bin froh dieses Thema endlich abschließen zu können. Ich wollte mir nur auch mal den Frust von der Seele schreiben. In den zwei Jahren hatte ich öfters mal ein Augenzucken, wenn ich mal wieder einen Post von G&G lesen musste... :shocking:
Dann habe ich mir verstärkung gekauft:
Anhang anzeigen 273929
Ich bin auch nochmal in mich gegangen und habe alle Röhren an das aktuelle Design der Gauss-Waffen bei den Kriegern angepasst. War zwar eine blöde Arbeit die Röhrchen aus den geklebten Modellen zu schneiden, aber ich denke, die Arbeit wird sich später bezahlt machen, wenn alle Gauss-Waffen gleich aussehen.
Anhang anzeigen 273932 Anhang anzeigen 273933
Lichverläufe am Schwarz habe ich auch bei allen Kriegern fertig. Leider muss ich ja nun die Waffen nochmal neu bemalen, da die neuen Röhrchen drin sind.
Anhang anzeigen 273935
Auch bei der Barke und den Wraith habe dich die Lichtverläufe gesprüht.
Barke:
Anhang anzeigen 273937 Anhang anzeigen 273938
Anhang anzeigen 273939 Anhang anzeigen 273940
Wraith:
Anhang anzeigen 273941 Anhang anzeigen 273942