Hallo Loitz.
Bei einem Umzug gehen immer drei Dinge kaputt. Während der Aktion selber lief alles glatt, aber jetzt ist das erste Teil dran gewesen. Mein Computer!
Ich bin heute wegen Magen-Darm-Virus daheim und wollte ein wenig im Netz surfen, als es erst entsetzlich müffelte, dann qualmte ... und ich schließlich meine Kiste aus dem unteren Schreibtischfach raussriss, als sie schon Funken schlug
Ich sitze gerade am Laptop meiner Frau und versuche alle meine Favoriten (Forenadressen, Recherche etc.) zu rekronstruieren. Alle anderen Daten, wie Fotos, Armeelisten, eine handvoll Kurzgeschichten und ein Roman aus meiner Feder etc., sind im Nirvana verschwunden.
Ich klinge jetzt wohl gelassen, bin aber einerseits am kochen, andereseits am Boden zerstört und hoffe, dass ich die Festplatte und alle meine Daten noch irgendwie retten kann. Wahrscheinlich werde ich versuchen, die Festplatte mit Windows Vista in einen meiner Uralt-PC´s einzubauen, damit ich wenigstens meine Daten auf CD´s brennen kann.
Ich bin also weiterhin nicht mehr so oft on, da ich mir nun den Läppi mit meiner Frau und ebay teilen muss. Zudem wird mein Armeeaufbau jetzt noch schlimmer verzögert, als ich es ohnehin schon befürchtet habe
😱 *=?§%*+'## :angry:
Ich melde mich hier, sobald es wieder good news gibt.
I´ll be back.
Ehrenwort :mellow:
Zerknirschte Grüße
Aragonar