[40K] neue, alte Big Bugs

Morgen mach ich dann noch fix die Ganten + die Basen.
Dann sollte ich mehr als gut im Zeitplan liegen...

Meinem eigenen Anspruch nicht ganz gerecht geworden. Die Ganten sind einfach zeitintensiver als die Symbionten.

tyra61.jpg

Dieser Strich dauert alleine schon und ist auf jeden Fall nichts für Zitterhände.

tyra63.jpg

Und auch die anderen Teileder Ganten gehen nicht so schnell wie erhofft.

Somit kümmere ich mich aus Motivationsgründen erstmal um die Basen der Symbionten.

tyra62.jpg

tyra64.jpg

tyra65.jpg

Die Basen sind der perfekte Kontrast zu den sonst eher dunklerern Figuren.

Morgen will ich allerdings wieder da sein, wo ich eigendlich schon heute sein wollte, durch mit den Ganten. Zum Glück ist der "Zeitpuffer" noch mehr als großzügig.😎

Spass macht das zwar nicht im geringsten, aber es muss ja vorangehen:

tyra66.jpg

8 sind nur noch nicht gebased, weil noch nicht ganz trocken. Kleinkram, ansonsten Ganten wie geplant durch.

Na das wird ja ein ätzendes WE, als Malsklave der eigenen Figuren. Aber was tut man nicht alles für eine komplett bemalte Armee. 😉

Und irgendwann später einmal, sind der ganze Schweiß, das Blut und die Tränen auch wieder vergessen, aber die Armee bleibt.😎 (bis Januar? 🙄)

Eigendlich wollte ich jetzt schon so gut wie fertig sein, aber ich konnts nicht lassen und hab mit der Armee am WE lieber gespielt anstatt sie weiterzubemalen. Dazu noch den ein oder anderen Tag nen Faulen geschoben und schon erscheinen die neuerlichen Fortschritte in einem eher etwas abgedimmten Licht:

tyra67.jpg

tyra68.jpg

Heute gedenke ich auch keinen Finger mehr krum zu machen, aber für morgen, da gedenke ich mal so richtig meine Leidensfähigkeit zu bemühen. Am Samstag brauch ich den Stuff 100% bemalt.

Ich hoffe, du hörst nicht auf oder?

Auch wenn ich das nur all zu gern würde, so muss einfach alles, egal wie, bis Samstag fertig sein. Und was weg ist, ist weg.

Also:

tyra71.jpg

Sind schon fiese Fressen diese Riesengehirne:

tyra72.jpg

tyra73.jpg

Fehlen jetzt nur noch die beiden Hivetyrants, welche ich bereits schon trockengebürstet habe. Werden dann ganz locker mogen klar gemacht und dann am Samstag ab zum Turnier. So geht das.😎

P.S.

Heute kamen pünktlich diese Wundmarker an, für BigBugs mehr als praktisch wie ich finde.

tyra74.jpg

Glückwunsch zur Fertigstellung und Feuertaufe Deiner (neuen) Armee! Auch das einfachste Farbschema kann nervernzerreissend sein, wenn man es einigermassen sauber unter einem so hohen Zeitdruck aufbringen will. Du hast also meinen vollen Respekt dafür!

Für mich persönlich wäre das zu schlicht, ich habe persönlich aber auch andere Ambitionen (Quali, die lange währt aber leider auch mind. genauso lange entsteht 😉).

Auf den Turnierbildern sehen die Minis auf jedem Fall schon sehr nett aus - wesentlich besser, als eine Armee, bei der 50% im Golden Demon Standard bemalt ist, und der Rest gar nicht... Macht auf jedem Fall Spass, sich den Haufen anzugucken, und dadrum gehts ja 🙂

Greg

Meine Ambitionen schwanken je nach Armee, Laune und Zeitdruck.

Meine Necrons z.B. gedenke ich sobald der neue Codex raus ist gewinnbringend zu verscheuern, um mir sogleich neue, unverbrauchte zu holen und die dann mal richtig zu bemalen (ganz spezielles Schema im Hinterkopf)

Bis dahin (April oder so) geht die ganze Zeit erstmal in die Vampirfürsten, wo alle dicken Einheiten am Ende auf jeden Fall pro painted sein sollten.
Wenn ich mir Zeit nehme, dann kann es auch mal nach was aussehen.😉
Nur normalerweise hab ich immer Hummeln im Hintern und kann die Minis nie früh genug fertig haben.
Aber diesmal hab ich einen Plan.😎

Meine Ambitionen schwanken je nach Armee, Laune und Zeitdruck.

Meine Necrons z.B. gedenke ich sobald der neue Codex raus ist gewinnbringend zu verscheuern, um mir sogleich neue, unverbrauchte zu holen und die dann mal richtig zu bemalen (ganz spezielles Schema im Hinterkopf)

Bis dahin (April oder so) geht die ganze Zeit erstmal in die Vampirfürsten, wo alle dicken Einheiten am Ende auf jeden Fall pro painted sein sollten.
Wenn ich mir Zeit nehme, dann kann es auch mal nach was aussehen.😉
Nur normalerweise hab ich immer Hummeln im Hintern und kann die Minis nie früh genug fertig haben.
Aber diesmal hab ich einen Plan.😎
War ja auch nicht als negative Kritik zu sehen 🙂
Man muss eben wissen, was man will und wie man es erreichen will - eine 2k pro painted Armee in 2 Wochen geht nur bei stark begabten und gleichzeitig Aufputschmittelabhängigen 😉

Es ist auf jedem Fall mehr als löblich, so viel Ehrgeiz in ein Projekt reinzustecken, um dadurch beim nächsten Turnier eine fertig bemalte Armee zu haben 🙂

Greg