[40k] Orks -- `ERE WE GO--

Vielen Dank für diese ultimative Lobhudelei! :lol:
Es darf natürlich auch Kritik geäußert werden.

Gestern Abend habe ich noch meinen Waaghboss geknipst. Der Unterschied zur Studioaufnahme mit beserem Licht ist leider riesig.
Aber ich gelobe Besserung und werde bei nächster Gelegenheit schickere Bilder Nachliefern...:sorry:

Dein Boss ist soweit gut nur auf der Rückseite diese losen Kabel ohne Verbindung stören etwas (ich weiß das dass an der Pose liegt😉) kannst da nicht noch irgendwas machen?

Ich hab bei meinen Ghaziumbauten immer noch Extraschläuche aus den Gargbotrahmen rangetackert etc. Wenn ich sie jetzt noch so gut bemalt kriegen würde. ^^*

Ich versuch mein bestes.Werd morgen mal sehen ob ich brauchbare Bilder hinkrieg ahb nur ne Handy und ne Webcam.🙂

Aber aus eigener (winziger) Erfahrung, was das nachstuffen angeht, feine Linien wie beim Kabel sind sehr einfach da du der gegebenen Struktur folgen kannst und sie nur verlängern musst. Ne Scharfe Klinge oder eine sehr feine Spitze, wie eine Nähnadel, sollten funktionieren.

nach 12 Jahren Abstinenz, sprich Farbshema der 90er ist die "Umschulung" auf heutigen Bemalstand gelungen.

@Waggboss: an dem kannst du noch ruhig arbeiten, da stimmt das Gesamtbild noch gar nicht, da das Metall zu monoton daherkommt, sprich unterschiede machen zwischen der Hydraulik und den Panzerplatten usw.

Zuletzt bearbeitet: