Moin, 😀
hab entlich mal wieder Zeit gefunden bei dir vorbeizuschaunen und wie ich sehe nimmt ja alles langsam Form an.
Langsam aber sicher , ja ^_^
Die umgebauten Boss finde ich gut gelungen. Durch die Verwendung der BR-Bosse als Basis wircken die Jungs sehr dynamisch -Bosse stürmen vor-.
Mir gefällt auch die Trophä'nstangä. Sieht schön improvisiert aus -
he ihr Grotze, brauch mal 'ne Stangä und zwar schnell !-. :lol:
Danke dir!
Der Panza, hat Orkhumor und von vorn betrachtet sieht das Teil auch orkig aus -
aber vielleicht solltest de beim nächsten mal noch 'n paar Glyphenz und Zacken drauf takkern-. <_<
Der nächste Panza wird n wenig mehr Orkifiziert, ich fand denn "Gedanke" das sich die kleinen Grotze gerade n Imp Panzer ergattert haben aber ganz nett, daher sollte er auch nicht modifiziert werden, sondern einfach nur ne Ork"Grotz"Besatzung bekommen um es darzustellen das die Jungz sich das Ding gerade geklaut haben.
Der Bot hat 'ne richtig tolle Base und die Details am Bot sind schön heraus gearbeitet -
abaa wo iss die Krotzukka?-. :huh:
Danke, ist die erste Base gewesen die ich gestaltet habe. Habe dort mal n wenig mit "Wasser" experimentiert. *Die Grotzukka ist steckbar + Bazzukka + FWumme & co*
Der Kopta-Umbau ist echt klasse. Prima Idee mit Munieinzug und Kühlsystem -
oda iss da 'ne Nitroeinspritzung?-. 😎
Die Base ist auch wieder sehr gelungen und runded das Ganze sehr schön ab.
Schön das er dir gefällt! Und das du auch die kleinen Details wie den Munieinzug und das Kühlsystem entdeckt hast!
Was die Bemalung angeht, finde ich dein Farbschema schon mal sehr originel und alles macht einen sauber bemalten Eindruck.
Thx
Was man vielleicht noch verbessern könnte wär das Metal.Ein Wash mit Smokey Ink/Game Color/ wäre denkbar um noch mehr Tiefe zubekommen. Aber das solltes du erstmal an einem Übungsstück testen ob dir das überhaupt gefällt.
Das werde ich mal machen, leider gehen auf den Bildern meiner Cam einigeß an Details und Akzenten verloren,
die bereits vorhanden sind.
Habe Gestern nochmal n Boss bemalt für mein KillTeam, aber auch dort sieht man auf dem Bild kaum die unterschiede zwischen Silber & Silber etc.
Weiter so!
Will mehr sehn!
Ich geb mir mühe! Und wenn ich ab und an mal bei dir rein schaue, inspiriert es mich meist eh zum malen und basteln!
PS: Fand die Fotos erstmal ausreichend.