[40K] Orks - HeadCrusherz

Update "16.02.2011":

*Elite*
Die größtn Bosse di es gib & da Prof: Isnogud`s Leibgarde
http://www.gw-fanworld.net/showpost.php?p=2287162&postcount=5

33517379.jpg

23282342.jpg

94306948.jpg

22846047.jpg

36368890.jpg

KillTeam Boss:
1010509.jpg

Zuletzt bearbeitet:
23 von 26 Beiträgen sind von dir. Muss das sein, dass jedes kleine Update einen einzeiligen Post kriegt?

Generell ist es wünschenswert, wenn du in dem "Update-Post" das eigentliche Update auch zeigst. Der Link kann nebenbei aufgeführt werden als Verweis, wo das ganze hingehört.

Also habe bis dato in den Update-Post immer nur ein Titel+Link angegeben um die Übersicht zu wahren, so sind alle Artikel/Bilder NUR auf denn ersten beiden Seiten.

PS: 23/26, naja, dafür kann ich ja nüx ^^ & ne PN um mich auf meinen "Fehler" hinzuweisen hätte ja auch gereicht xD Wäre für mich glaube ich positiver etwas über die Minis zu lesen.

mfg

(Werde drauf achten, es beim nächsten mal besser zu machen)

Ich muss Stempe zustimmen. Mir gefällt es auch nicht, wenn die "Updates" nicht auch Bilder enthalten. Zu den Minis kann man soviel jetzt nicht sagen, da die Bilder nicht die beste Quali haben. Was man sieht ist eine recht solide Grundlage aber durchaus noch ausbaufähig. Soweit ich sehen kann wurde zum Großteil nur gewashed ohne danach noch Highlights und Akzente zu setzen.

Moin, 😀

hab entlich mal wieder Zeit gefunden bei dir vorbeizuschaunen und wie ich sehe nimmt ja alles langsam Form an.

Die umgebauten Boss finde ich gut gelungen. Durch die Verwendung der BR-Bosse als Basis wircken die Jungs sehr dynamisch -Bosse stürmen vor-.
Mir gefällt auch die Trophä'nstangä. Sieht schön improvisiert aus -he ihr Grotze, brauch mal 'ne Stangä und zwar schnell !-. :lol:

Der Panza, hat Orkhumor und von vorn betrachtet sieht das Teil auch orkig aus -aber vielleicht solltest de beim nächsten mal noch 'n paar Glyphenz und Zacken drauf takkern-. <_<

Der Bot hat 'ne richtig tolle Base und die Details am Bot sind schön heraus gearbeitet -abaa wo iss die Krotzukka?-. :huh:

Der Kopta-Umbau ist echt klasse. Prima Idee mit Munieinzug und Kühlsystem -oda iss da 'ne Nitroeinspritzung?-. 😎
Die Base ist auch wieder sehr gelungen und runded das Ganze sehr schön ab.

Was die Bemalung angeht, finde ich dein Farbschema schon mal sehr originel und alles macht einen sauber bemalten Eindruck.

Was man vielleicht noch verbessern könnte wär das Metal.Ein Wash mit Smokey Ink/Game Color/ wäre denkbar um noch mehr Tiefe zubekommen. Aber das solltes du erstmal an einem Übungsstück testen ob dir das überhaupt gefällt. 😉

Weiter so! Will mehr sehn!

PS: Fand die Fotos erstmal ausreichend.

LOL, wollte auf deine PM antworten... habe aber irgendwie hier geantwortet. Mea culpa.

EDIT: Okay, dann will ich mal was konstruktives schreiben.
Generell ist das alles sehr okay für deine ersten Minis überhaupt. Ich habe da viel schlechter angefangen 😉

Leider sind sie größtenteils recht "flach" bemalt. Es würde helfen wenn Du einige der erhabenen Stellen auf den Miniaturen etwas mit einer helleren Farbe betonen würdest. Wirst sehen, das wird Wunder wirken.
Bei hellen Farben reicht es in der Regel ein- bis zweimal einen Wash aufzutragen und dann die erhabenen Stellen mit der Grundfarbe zu betonen. Würde sich zum Beispiel sehr gut beim Gold deines Bosses anbieten. Mit einer Dusche devlan mud gefolgt von einer Dusche gryphone sepia sollten die Details ordentlich rauskommen. Wenn Du jetzt einen Drybrush mit dem ursprünglichen Gold wagst und mit Mithril silber die Kanten betonst wird das deinen Boss massiv aufwerten und dauert gar nicht lange bzw. ist kurz und schmerzlos.

Nach dem gleichen Prinzip kann man auch alle anderen Sachen aufwerten. Wirst sehen ein paar helle Akzente an Kanten und markanten Körperstellen wirkt Wunder.

Zuletzt bearbeitet:
Moin, 😀

hab entlich mal wieder Zeit gefunden bei dir vorbeizuschaunen und wie ich sehe nimmt ja alles langsam Form an.
Langsam aber sicher , ja ^_^

Die umgebauten Boss finde ich gut gelungen. Durch die Verwendung der BR-Bosse als Basis wircken die Jungs sehr dynamisch -Bosse stürmen vor-.
Mir gefällt auch die Trophä'nstangä. Sieht schön improvisiert aus -he ihr Grotze, brauch mal 'ne Stangä und zwar schnell !-. :lol:
Danke dir!

Der Panza, hat Orkhumor und von vorn betrachtet sieht das Teil auch orkig aus -aber vielleicht solltest de beim nächsten mal noch 'n paar Glyphenz und Zacken drauf takkern-. <_<
Der nächste Panza wird n wenig mehr Orkifiziert, ich fand denn "Gedanke" das sich die kleinen Grotze gerade n Imp Panzer ergattert haben aber ganz nett, daher sollte er auch nicht modifiziert werden, sondern einfach nur ne Ork"Grotz"Besatzung bekommen um es darzustellen das die Jungz sich das Ding gerade geklaut haben.

Der Bot hat 'ne richtig tolle Base und die Details am Bot sind schön heraus gearbeitet -abaa wo iss die Krotzukka?-. :huh:
Danke, ist die erste Base gewesen die ich gestaltet habe. Habe dort mal n wenig mit "Wasser" experimentiert. *Die Grotzukka ist steckbar + Bazzukka + FWumme & co*

Der Kopta-Umbau ist echt klasse. Prima Idee mit Munieinzug und Kühlsystem -oda iss da 'ne Nitroeinspritzung?-. 😎
Die Base ist auch wieder sehr gelungen und runded das Ganze sehr schön ab.
Schön das er dir gefällt! Und das du auch die kleinen Details wie den Munieinzug und das Kühlsystem entdeckt hast!

Was die Bemalung angeht, finde ich dein Farbschema schon mal sehr originel und alles macht einen sauber bemalten Eindruck.
Thx

Was man vielleicht noch verbessern könnte wär das Metal.Ein Wash mit Smokey Ink/Game Color/ wäre denkbar um noch mehr Tiefe zubekommen. Aber das solltes du erstmal an einem Übungsstück testen ob dir das überhaupt gefällt.
greets%20%286%29.gif

Das werde ich mal machen, leider gehen auf den Bildern meiner Cam einigeß an Details und Akzenten verloren, die bereits vorhanden sind. Habe Gestern nochmal n Boss bemalt für mein KillTeam, aber auch dort sieht man auf dem Bild kaum die unterschiede zwischen Silber & Silber etc.

Weiter so! Will mehr sehn!
Ich geb mir mühe! Und wenn ich ab und an mal bei dir rein schaue, inspiriert es mich meist eh zum malen und basteln!

PS: Fand die Fotos erstmal ausreichend.

LOL, wollte auf deine PM antworten... habe aber irgendwie hier geantwortet. Mea culpa.
Passiert 😛

EDIT: Okay, dann will ich mal was konstruktives schreiben.
Generell ist das alles sehr okay für deine ersten Minis überhaupt. Ich habe da viel schlechter angefangen 😉
Ich versuche besser zu werden 😀

Leider sind sie größtenteils recht "flach" bemalt. Es würde helfen wenn Du einige der erhabenen Stellen auf den Miniaturen etwas mit einer helleren Farbe betonen würdest. Wirst sehen, das wird Wunder wirken.
Bei hellen Farben reicht es in der Regel ein- bis zweimal einen Wash aufzutragen und dann die erhabenen Stellen mit der Grundfarbe zu betonen. Würde sich zum Beispiel sehr gut beim Gold deines Bosses anbieten. Mit einer Dusche devlan mud gefolgt von einer Dusche gryphone sepia sollten die Details ordentlich rauskommen. Wenn Du jetzt einen Drybrush mit dem ursprünglichen Gold wagst und mit Mithril silber die Kanten betonst wird das deinen Boss massiv aufwerten und dauert gar nicht lange bzw. ist kurz und schmerzlos.

Nach dem gleichen Prinzip kann man auch alle anderen Sachen aufwerten. Wirst sehen ein paar helle Akzente an Kanten und markanten Körperstellen wirkt Wunder.
s.o , Danke!

Update: KillTeam Boss mit Spalta
http://www.gw-fanworld.net/showpost.php?p=2287162&postcount=5
1010509.jpg

Habe heute mal mit BadabBlack gearbeitet bzw. die Waffen der Minis überarbeitet und ich kann nur sagen: DANKE! Es schaut wirklich besser aus!

Ich nehme jetzt nochmals alle Bilder der Minis raus die noch nicht zu 100% fertig sind bzw. überarbeitet werden ,
also alles was ihr jetzt seht ist *Fertig*!

Zuletzt bearbeitet: