[40k] Orkz - Death Skullz - Aufbau begonnen

Ich finde es echt Klasse, wie motiviert Du bei der Sache bist! Klar, man sieht hier und da unsauberkeiten, aber dafür, dass Du noch nie zuvor Modelle bemalt hast und das quasi Deine ersten Minis sind, sieht das schon alles sehr gut aus! Frag lieber nicht, wie oft ich mich am Anfang vermalt hatte... 😉
Ich freue mich schon auf die nächsten Malabende! 😉

Anhang anzeigen 256460
Anhang anzeigen 256461
Anhang anzeigen 256462
Anhang anzeigen 256463
Anhang anzeigen 256464

Endlich, endlich was zum zeigen was in meinen Augen auch nen Post wert ist. An den Jungs habe ich gefühlte Monate verbracht, obwohl es wohl real doch nur Wochen waren.

Der Deff-Dread, mein persönliches Highlight, wird zwar sicherlich noch einige Tage brauchen bis er "fertig" ist, doch vorenthalten wollte ich euch den Fortschritt nicht.

Ich hoffe euch gefällt meine Arbeit. Grüße, Neo

Hi! Super Orks!!! Der Deff-Dread knallt ja mal richtig, der ist sowas von spitze! Das Rot finde ich jetzt auch nicht störend, wenn dann höchstens etwas ölverschmierter wirken lassen, aber mit Muster würd ich da nix anfangen. Das grün der Orks kommt auch klasse. Lässt die viel düsterer und gefährlicher wirken, als die meisten anderen. Love it! :wub:
Bitte mehr davon

Gruß, Jens

PS: Mach doch mal ein Tutorial, wie du dein Metall mit dem Rost malst! 😉

Zuletzt bearbeitet:
Endlich Endlich Endlich geht Erzfeinds Mal Mosh Pit in die nächste Runde und meinem Paint Boy Kribbeln schon die Hände bei dem was ich dabieten will. Frisch gelootet kommt mein Flying Droppod daher und sieht so orkig aus das mir die Augen übergehen.
Anhang anzeigen 256900
Anhang anzeigen 256901
Anhang anzeigen 256902

Ich kann's gar nicht erwarten zu starten und bin motiviert bis in die Spalta Spitzen. Ich werd hier so oft es geht Updates zu dem Flieger posten und hoffe ihr erfreut euch an dem Mini mindestens genauso wie ich

DAKKA !