[40K] Pest´s Defenders of Vraks "Part Two" Mono-Khorne

Wtf! So groß ist das Modell? Das hatte ich nicht erwartet. Ein wirklich geniales Modell...

Ich war auch verwundert wie groß das Teil geweorden ist.
Allerdings sind die Regeln auch entsprechend. Der Skorpion Kostet so viel wie ein Warhound und hat die selben Panzerungswerte und Hüllenpunkte.

Sehr schönes Rot. Nur weiter so.

Das ist doch nur normales Mephiston Red von GW. :huh: Liegt vielleicht am sehr schlechten Foto. Die Farben sind mal wieder verfälscht.
Das Rot aufzumalen war allerdings eine Katastrophe. Vier bis sechs Schichten waren nötig bis die Deckkraft ausreichen war.
Das wegfallen der Fondation Farben nervt mich bis heute.
 
Und die Schmieden Khornes arbeiten fleißig weiter...
Der kleine Skorpion ist bald fertig gebaut. Noch ein paar Kleinteile und ab Sonntag dann die Green Stuff Arbeiten und fertig ist das "kleine" Monster. Anhang anzeigen 206949

Anhang anzeigen 206946Anhang anzeigen 206942Anhang anzeigen 206944

Und im übrigen lässt sich aus den Überresten dieser Mittelgroßen Umbauaktion noch glatt eine Geißel für meine Nurgle Truppen bauen. :nurgle:
 
Was ist den aus dem kleinen Skorpion geworden? Ist der inzwischen fertig?

Das Model ist fertig und grundiert, aber nicht bemalt.
Ich komme leider kaum noch dazu normale Spiele zu spielen geschweige denn was über 2,5K, weswegen meine Kriegsmaschinen einstauben.


Meine Laune für 40k befindet sich in etwa auf den Nullpunkt, da es mir in dieser Region an Spielern mangelt.

Wer hier 40k spielt ist entweder ein fürchterlicher Turnierspinner der mit grauen oder grottig bemalten Minis auftaucht und dem das Wort Kreativität völlig unbekannt ist oder es handelt sich um Gelegenheitsspieler die jedes Quartal mal Zeit haben.

Es ist einfach zum 😛uke:.
Seit dem vor einigen Jahren mein Armeeaufbau startete träume ich davon mal eine schöne Kampanie zu spielen, aber mittlerweile habe ich es gänzlich aufgegeben.


Ich habe gerade wirklich keine Lust mehr. Für was soll ich noch groß an irgendwas weitermachen wenn einem die Spieler reihenweise abhanden kommen.
Das hatte sich GW zumindest hier in der Region auch selber zu verdanken.


Ihr werdet in nächster Zeit leider weniger von mir hören als sonst.

Zumindest solange sich keine neuen Spieler für regelmäßige Treffen finden lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das kann ich nachvollziehen ging mir vor einiger Zeit auch so. Darum habe ich das aktive 40k aufgegeben.... Meine Minis verstauben oder sind verkauft.

Die Spieler die ich kenne sind dann oft wie von dir beschrieben. Kaufen sich ewig viele Minis und bauen die zusammen. Aber bemalen und/oder mal was umbauen oder Gelände bauen das tut keiner. Das ist echt zum 😛uke:.

Ich hoffe du findest bald wieder passende Mitspieler.

Gruß
Yardis