Hallo, wollte mal nachfragen was diene Platte so macht, gibt weitere Fortschritte?
Um die "Mini-Minis" zu fotografieren brauche ich erstmal eine Kamera mit Makro-Option. Meine 08/15 Kamera versagt da bei den Nahaufnahmen. Nächstes Wochenende kann ich mir eine gescheite Kamera ausleihen, danach gibt es weitere Fotos.Wäre schön wenn du von den Minis noch ein paar Bilder zeigen könntest.
Die Figuren sind ja eigentlich EPIC Figuren. Davon habe ich momentan 2 Armeen. Eine SM Armee mit vielen Fahrzeugen und Infantrie (allerdings schon auf Streifen geklebt, da es bei EPIC keine Einzelsoldaten gibt) und eine Imperiumsarmee (noch größtenteils im Gußrahmen).Wie viele Figuren/Armeeen hast du für die Platte?
Die restliche EPIC Figuren, die ich noch habe, dürften bei den SM bestimmt 5000 Pkt auf WH umgerechnet entsprechen. Die Imperialen Figuren dürften so 2000 Pkt. ergeben. Ich will da noch ein paar Minis umbauen um auf Punkte zu kommen.Hast du schon Spiele mit der Platte gemacht? Vielleicht einen "kleinen" Spielbericht 😉.
Ich hoff mal, du hast dir auch ein paar der klitze kleinen Würfeln gekauft, 5mm kantenlänge^^