40K Preview Regelbuch

Ich hätte mich schon gefreut, für dieses Regelbuch 10€ weniger zu bezahlen, aber andererseits sind auch 50€ noch ok, habs für das letzte ja auch bezahlt!

Wenn ich die News eins über diesen so lese und diese stimmen (was ich durchaus glaube), dann hole ich mir das neue Buch.
Kleinigkeiten, die einem daran nicht gefallen, kann man immer noch durch Hausregeln ändern (die Basegröße z.B.)

Das ist aber schon Hardcover oder? Preis finde ich zwar viel zu teuer (generell für alle Regelbücher und Codizes/Armeebücher), aber für GW-Verhältnisse ja eigentlich normal also ists ok. Man braucht ja zum Glück nur eins davon.

Es sieht auf jedenfall sehr bunt aus. Das gefällt mir irgendwie. Kann ruhig mal etwas mehr Farbe ins Spiel 😀

2008 wird definitiv ZU TEUER verdammt AXT!!!

Mann...
wenn ich mal so interpoliere was ich dieses Jahr wieder von FW und GW ziehen werde......DAS ist zu teuer....

Mal sehen...evtl. kann ich bei meinem BOSS mit diesen Tatsachen wegen Gehaltserhöhung argumentieren...

Apropos...was mich schon immer interessiert hat: wie bestreiten die Youngster bitte ihren GW-Etat? Ist ja wohl alles ein Ticken über Taschengeldniveau.....oder hab ich im neuen Jhrtsd. was verpasst?

Grüße

Daniel

mhmm bei mir gings damals... langsam aber stetig halt... waren aber auch noch dm preise *g*

ansonsten... nuna als student mit mannigfaltigen hobbys... und teurer freundin *g*
geht es immernoch... man muss halt gezielt kaufen preisvergleichen und viel über gebraucht erwerben... aber die kiddos die ich so kenne ausm fantasyladen hier... die scheinenn heutzutage anderes gewöhnt zu sein... da ists kein ding pro monat ne streitmacht bzw. baneblade whatever zu holen Oo

@ topic: naja wäre auch zu schön gewesen wens bei 40 euro geböieben wäre... und da die minibox auch nix für mich ist... ausser den marines nützt mir da nix... häte sie mir geholt regeln gelände etc. behalten, orks und unnütze marines (so gut wie alles ausser den bot) vetickt und gut wäre es gewesen... aber so... mal sehen...

Wäre da vorsichtig...

...bei Bestellungen aus Übersee....
Der dt. Zoll öffnet derzeit fast jedes Paket - und die sind noch extrem unfreundlich und zeigen definitv NULL Kulanz....
Wenn die Bücher bei Amazon.USA erhältlich sind, wäre das die einzige schnelle und sichere Alternative - habe schon 2 "Fehlversuche" diesbezüglich hinter mir (Sprich hat sich dann netto von der Ersparnis her nicht gelohnt..)

@Baneblade "JA-ICH-WILL"-Rufer sind absolut OK (Die neuen Teile sind ja auch extrem).....Aber man MUSS sich über die unverschämten Preise aufregen!!!

Zuletzt bearbeitet:
@Herodes: Sehe ich nicht so, das ist in meinen Augen eher ein "kann" als ein "muss".
Was ich eigentlich mit dem Post meinte ist die Tatsache, dass man sich immer gerne über die Preispolitik aufregt(es geht doch nichts über eine kollektive Runde GW-bashing), Neuerscheinungen aber trotzdem mit Verzückung gekauft werden...

Just my 2 cents.

Wieviel Threads zur 5th Edition gibts eigentlich mittlerweile hier??? Irgendwie wird das langsam lächerlich ... das sollte mal wer zusammenfassen :angry:!

@Masterkie

Die haben ihre komplette Homepage erneuert, vielleicht müssen sie den erst wieder neu einrichten! Ich fänd es aber auch schade wenn der wegfallen würde, war auf jeden Fall besser als der gedruckte Dwarf :lol:!