Deutschland 40k Remote-Workshop

General_Abnormal

Testspieler
8 März 2022
118
221
2.696
34
Kaiserslautern
Hallo zusammen,

da ich unter notorischem Motivationsmangel leide, bin ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren Spielern die hin und wieder Lust hätten einen "Remote-Workshop" zu veranstalten.
Meine Idee dahinter ist, sich zum gemeinsamen Malen oder bauen zu verabreden. Mit einer Webcam (z.B. auf das Modell gerichtet) könnte man die Fortschritte dabei teilen. Ob man dabei über warhammer, serien, Musik oder etwas anderes quatscht wäre mir persönlich egal. Es soll ein lockeres Miteinander werden und den Malfortschritt vorantreiben :)
Mit fällt es leichter in einer Gruppe zu malen.

Da ich kürzlich umgezogen bin und es hier in der Nähe keinen GW oder ähnliches gibt, dachte ich, ich frage mal, ob Interesse besteht.

Kurz zu mir: ich bin 32 Jahre alt und bemale hauptsächlich Sororitas. Ich habe etwas mehr als 3000 Punkte.

Aktuell liegen bei mir folgende Projekte auf dem Tisch: Triumph of St. Catherine, ein Knight und Magnus.

Ich hätte aber auch noch 6 Tanks und Haufenweise sisters, engines etc. zu bemalen.
Außerdem noch einen ordentlichen Backlog was ungebaute Modelle angeht😅

Lasst mich ruhig mal wissen, was ihr davon haltet.

Vg
 

General_Abnormal

Testspieler
8 März 2022
118
221
2.696
34
Kaiserslautern
Hey, das freut mich. Meine Zeiten sind auch sehr unregelmäßig, da ich alleinerziehend bin. Meist kann ich mal Abends oder am Wochenende. Man kann sich ja abstimmen.

@Rasca13 Webcam muss ja nicht verpflichtend sein.

Als Platform würde ich auch zu Discord tendieren. Wenn ihr wollt, kann ich euch mal hinzufügen und wir versuchen einen Termin zu finden. 😉