40K SNEAK PEEK: IG Plastic Valkyrie

@ Mr.Zylinder: Da muss ich dich enttäuschen ... die aktuelle Version der FW Valkyrie hat auch die vielen kleinen Schaufeln ... ich hab eine hier liegen.

Um ehrlich zu sein: Ich denke, dass der Schnappschuss zu den Fotos im Regelbuch gehört (da das ja auch auf der Landeplattform der Sendestation geknipst ist) ... wahrscheinlich haben sie dafür eine von FW genommen ... also weiter brav warten, ich hab bis jetzt auf den Bildern keinen einzigen Unterschied gefunden

Sorry to disappoint, but the picture on the landing pad is the forgeworld resin one. The plastic one wasn't finished in time for photos. Sorry

just read some of the other comments. It does come with a special flying base which is amazing, there are no door gunners but you do get the heavy bolters, you just have to convert your own crew. I will come with all weapon options including rokect pods to turn it into a scecial gunship varient.

Von einem Leser auf BoLS und bisher hatte er wenn er schrieb immer wieder recht akkurate Infos.

Würde Sinn haben. Der Piranha wurde damals auch nicht rechtzeitig fertig, Die Unterschiede waren aber so gering, daß sie sich für das Stand-In entschieden.

@Doorgunner:
kann man, guckst du hier:
valk10.jpg

valk11.jpg

valk12.jpg

http://cosmos-chaotica.de/zigor40k/index.php?page=valkyrie