Jetzt mach mal halblang und beruhig Dich mal. Keiner hat gesagt, dass Deine Bases schlecht sind, sondern eher, dass es sich um Standardbases handelt, die ohne Minis drauf noch nicht für Begeisterungsstürme sorgen.Hatte mich doch gar nicht beschwert, dass niemand postet! ;-)
Aber anscheinend spricht meine Art und Weise wie ich den Thread aufbaue auf deutliche Kritik.
Schaue ob ich sie verbessern kann!
Zum Thema: Wow sind ja nicht die Burnerbasen! Hatte ich glaub auch nie behauptet.
Sind solche Kommentare wirklich hilfreich? Mich schreckt es nicht ab, aber ich denke es gibt sicherlich Leser/ Poster, die durch solche Comments schnell gefrustet sind und wahrscheinlich Ihren Armeeaufbau ganz sein lassen! Und weil das Thema Basebau nicht wirklich interessant ist, wollte ich da nicht den ganzen Thread damit vollklatschen, sondern auf Seite 1 einen Spoiler dazu zeigen. Dachte das reicht voll und ganz dafür!
Zum anderen Thema, es wirkt als würdest Du krampfhaft versuchen, Aufmerksamkeit auf Dein Thema zu ziehen - OHNE INHALT! Das hier ist halt kein Twitter, sondern ein Armeeaufbauthread. Und wenn ich 7 Posts ohne Inhalt hintereinander sehe, dann stimmt für mich einfach was nicht.
Deswegen würde ich Dir raten, nur zu posten, wenn Du auch nur ansatzweise was vorzuzeigen bzw. zu bereden/diskutieren hast. Hättest Du ja teilweise gehabt, hast es aber in den Anfangspost versteckt. Deswegen mein Hinweise/Rat.
Greg