Die Motivation und die Wahl der Armee sind eher zufällig entstanden.
Eigentlich dachte ich, Space Wolves seien auch mal wieder "nur" ein Space Marine Orden wie jeder andere auch, mit Fokus auf den Nahkampf. Kurz vor Weihnachten gab mir dann mein Bruder den Codex zum lesen. Nach dem lesen des Buches war ich dann sehr angetan. Viele schöne Spielerreihen und auch vom Fluff her gefiel mir dieser Orden dann doch sehr gut. Seitdem überlegte ich, ob ich mir eine kleine Armee aufbauen sollte, aber durch diverse andere Projekte habe ich es nie angefangen. Eine weitere zufällige Fügung sorgte dafür, das ein Freund auf mich zu kam, mit der bitte ihm eine Fluffliste zu erstellen (Space Marines sollten es werden). Nachdem ich ihm zuerst eine Raven Guard Liste vorgeschlagen hatte, da er mit dem normalen Space Marines Codex ziemlich viele Freiheiten gehabt hätte, überzeugte ich ihn aber von einer Space Wolves Armee. Tja und dann folgte was kommen musste, ich bot mich an seine 2000P Armee auf zu bauen. Und so kommt ihr zum Genuss eines weiteren Armeeaufbaus von mir^^. Der Vorteil für mich liegt darin, das ich für diese Armee nichts zahlen muss^^ und sie trotzdem spielen darf, wenn ich Lust habe, so ist der Deal.
Zuletzt bearbeitet: