Hi,
ich (34) habe nach fast 20 Jahren wieder mit 40k angefangen. Nun beschränkt sich mein "wieder angefangen" aktuell noch auf basteln, bemalen und Youtube-Videos gucken, aber ich würde natürlich gerne auch spielen, kenne aber keine 40k Spieler in Karlsruhe. Ich bin bzgl. 8te Edition kompletter Anfänger mit aktuell 1 Spiel 😎 (Stand 22.07.2019).
Armee und zur Verfügung stehender Punkteumfang
Tyraniden.
Ca. 2000 Punkte, wenn ich alles auf den Tisch werfe.
Welche Edition wird gespielt?
8te Edition.
Habe aber auch noch das Regelbuch und den Codex von der 2ten Edition hier 😀
Anfänger oder Profi
Anfänger.
Gewünschter/eigener SpielstilEin gutes, unterhaltsames Spiel ist mir wichtiger, als um jeden Preis zu gewinnen.
Das heißt aber nicht, dass ich nicht ehrgeizig wäre.
Mobilität
Habe kein Auto, bin also auf den KVV und Fahrrad beschränkt.
Eigene Spielmöglicheit und/oder Spielplatte vorhanden?
Nach einer kritischen Evaluation meiner Platten- und Geländerausstattung: Momentan eher nicht....
Platz ist grundsätzlich da und eines Tages auch ausreichend Geländer ;-)
Spiele auch gerne im GW Laden, Spiele-Pyramide oder bei Thoule zu spielen, die haben auch ausreichend Gelände :-D
Viele Grüße,
Dennis
ich (34) habe nach fast 20 Jahren wieder mit 40k angefangen. Nun beschränkt sich mein "wieder angefangen" aktuell noch auf basteln, bemalen und Youtube-Videos gucken, aber ich würde natürlich gerne auch spielen, kenne aber keine 40k Spieler in Karlsruhe. Ich bin bzgl. 8te Edition kompletter Anfänger mit aktuell 1 Spiel 😎 (Stand 22.07.2019).
Armee und zur Verfügung stehender Punkteumfang
Tyraniden.
Ca. 2000 Punkte, wenn ich alles auf den Tisch werfe.
Welche Edition wird gespielt?
8te Edition.
Habe aber auch noch das Regelbuch und den Codex von der 2ten Edition hier 😀
Anfänger oder Profi
Anfänger.
Gewünschter/eigener SpielstilEin gutes, unterhaltsames Spiel ist mir wichtiger, als um jeden Preis zu gewinnen.
Das heißt aber nicht, dass ich nicht ehrgeizig wäre.
Mobilität
Habe kein Auto, bin also auf den KVV und Fahrrad beschränkt.
Eigene Spielmöglicheit und/oder Spielplatte vorhanden?
Nach einer kritischen Evaluation meiner Platten- und Geländerausstattung: Momentan eher nicht....
Platz ist grundsätzlich da und eines Tages auch ausreichend Geländer ;-)
Spiele auch gerne im GW Laden, Spiele-Pyramide oder bei Thoule zu spielen, die haben auch ausreichend Gelände :-D
Viele Grüße,
Dennis
Zuletzt bearbeitet: