Hessen 40K Spieler in Kassel und Umgebung

Kautzigster

Testspieler
9 Juli 2020
99
32
2.196
Moin zusammen,

ein Freund (Death Guard und Chaos Knights) und ich (Space Marines und Tyraniden) haben vor ca. 4 Jahren wieder mit dem Spielen angefangen. Wir sind 36 und 37 Jahre alt und versuchen einmal die Woche zu zocken, hauptsächlich unter der Woche im Bereich 1000-1500 Punkte. Ab und zu auch mal 2000.

Spielfelder sind bei beiden vorhanden. Terrain ist ebenfalls vorhanden, wird aber noch weiter ausgebaut.

Wir gehen das ganze relativ entspannt an, spielen also keine Turniere usw. mit. Es geht vor allem darum nen paar lockere Runden zu machen.

Um noch ein bisschen mehr Abwechslung reinzukriegen suchen wir noch weitere Mitspieler im Raum Kassel, die ebenfalls Spaß an lockeren Runden haben.

Falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden. Wir würden uns freuen.

Viele Grüße
Kautzigster
 
Zuletzt bearbeitet:

Voxvulgaris

Aushilfspinsler
25 Januar 2023
4
0
16
Hi, Ich heiße Felix bis 31, komme aus Korbach, würde gern mal bei euch mitspielen, hatte bisher noch kein 40k spiel, bin aber Herr der Ringe Tabletop Spieler gewesen, ich besitze und baue Terrain und habe eine 2000+ P Armee Grey Knights , und lege mir noch 1000 bis 1500 P Sisters of Battle zu, würde mich über ne Antwort freuen, bin durch sehr weit entfernte wohnende Freunde und über die Bücher zu 40k gekommen.