40K Spieler in und um Braunschweig gesucht

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
frag mal scipio der wohnt da auch wenn er sicher nie zeit hat.[/b]
ROFL, genau das Problem kenn ich. ^.^

---

Ansonsten bin ich echt überrascht, wie viele Leute es doch in und um Braunschweig gibt, die 40k spielen. Cool!

Noch mal kurz zu meinen 'Standarts': Ich spiele eigentlich nur WYSIWYG mit bemalten Miniaturen. Ich spiele nicht gegen cholerische Menschen. Ansonsten is mir eigentlich alles egal. Das Spiel soll Spass machen und kein Stress sein.

Also... alle Braunschweiger Hobbyclubs (gibts welche??) und Spieler: vereinigt euch in diesem Thread auf das wir mal zusammen spielen können!

bin auch neu-braunschweiger, aber das hatte ich ja scho in der pm erklärt

hab ne bemalte armee und würd mich auch eher als entspannt den als cholerisch bezeichnen... 😉

bin eher für private spiele den für clubs zu haben, da ich mit eingeschworenen clubgemeindschaften als neuling bisher eher schlechte erfahrungen gemacht habe! *leider*

=> neue runde von spielern aufmachen, die sich nicht scho in und auswendig kennen!!!

Jupp, haben beide Webseiten die man sich anschauen kann, sind aber beide doch eher nicht wirklich gepflegt geschweige denn up to date...

www.ordo-leonis.de
www.ludo-ergo-sum.de

Und ja, der Ordo spielt in der Mühle (ich meine donnerstags so ab 17/18 uhr, aber ohne Garantie), wir (Ludo) haben nen eigenen kleinen Raum.

@Inquisitor

da ich mit eingeschworenen clubgemeindschaften als neuling bisher eher schlechte erfahrungen gemacht habe! *leider*[/b]

Solche erfahrungen hatte ich eigentlich nicht gemacht, als ich vor nem Jahr eingetreten bin, aber na ja, jedem das seine 😉

Wie schaut es denn mit den vorhanden Miniaturen der Clubs aus?
Haben die auch Armeen, gegen die es Spass macht anzutreten, oder müsste ich mich da auf unbemalte oder Farbblob-Armeen einstellen?
Ich war einmal auf einem 40K-Turnier in der Mühle und da wurde ich ziemlich von den zur Schau gestellten Armeen geschockt ... unter anderem ein Phantomlord, der durch eine Würfelkiste mit obenauf gelegtem Phantomlord-Kopf dargestellt wurde...

Originally posted by Inquisitor R@26. Feb 2006 - 11:42
@ynnead: ich war von deren verhalten gegenüber einem neuling der mal reinschnuppert nicht sehr begeistert, aber viell. hatten die nur einen schlechten tag 😉
He warst du denn schonmal bei uns im Club???

Bin beim Ludo 😉

Und vor 3 Jahren eingetreten.
So eingeschworen sind wir nicht und eigentlich auch immer freundlich zu neuen Leuten.

@ Rash

Die Geschichte mit meinem runtergefallenen Plord musste jetzt wieder kommen wa 😛.
Aber komm doch einfach mal zu uns rum, dann kannste ja mal gucken jetzt ist er wieder heile 😀

Mfg Iceman

@ Rash

Die Geschichte mit meinem runtergefallenen Plord musste jetzt wieder kommen wa tongue.gif.
Aber komm doch einfach mal zu uns rum, dann kannste ja mal gucken jetzt ist er wieder heile biggrin.gif[/b]
*rofl* Klar, das Bild deines Lords hat sich mir so sehr ins Hirn gebrannt, das werde ich net los. 😉
Ansonsten... sag mir n Termin, wenn bei euch was los ist, dann schau ich vielleicht mal vorbei... 🙂

Ich habe jetzt eine Antwortmail der Wolfsgarde Wolfsburg bekommen...

sorry für die späte Antwort.
Wir sind für Besucher immer offen. Am besten, du meldest dich bei uns im Forum an (59046.rapidforum.com) und fragst dann nach, ob jemand 40k Sachen dabei hat - denn bei uns spielen die meisten Fantasy, und 40k oft nur nach Absprache.

Für unsere "Website" bin ich nicht verantwortlich... zur Zeit ist das nur ein bisschen Info auf der Seite eines unserer Mitglieder. Eine eigene Homepage ist zwar in Planung aber hab da im Moment keine Zeit zu :-(
[/b]

Ich muß mir endlich mal Zeit für eine ordentlich Portion Xenos-Säuberung nehmen.[/b]
Word up! 🙂

@All: Sagt mal, spielt von euch eigentlich auch jemand Infinity? Oder hat zumindest jemand interesse dran? :huh:

Hab mir nämlich grad erst Minis bestellt und suche noch Spieler! Wenn die Minis da sind, sollten Testspiele auch kein Problem sein, da ich mir was von PanOciania und Yu Jing bestellt habe!

Wäre schön, wenn sich wer finden würde... 🙂

Gruß, der Gravy.