40K Spieler in und um Braunschweig gesucht

Ob´s ein gutes Spiel ist, ist vermutlich geschmacksache... 🙄
Ich bin jedenfalls von den Schnellstart-Regeln sehr begeistert! Das richtige Regelwerk erscheint ja erst im May, aber die bisherigen Regeln samt Updates sind schon mal sehr vielversprechend! 🙂
Sind halt keine Massenschlachten, wie bei W40k, sondern eher kleinere Gruppen aus ca. 10 Modellen, man kann natürlich auch etwas größere Kämpfe machen, was dann aber schon recht kompliziert werden könnte...
Durch die relativ kleinen Armeen, oder eher Einsatztruppen, hat jedes einzelne Modell bedeutend mehr Charakter und die Regeln eröffnen sehr viele strategische Möglichkeiten!

Auf der Infinity-Homepage www.infinitythegame.com findest du die Schnellstart-Regeln samt Updates als PDF zum runterladen und dort gibbet auch ein Forum und diversen Fluff...

Gruß, der Gravy.

Wir haben auch ne Homepage.

Ludo-ergo-sum. de oder so ähnlich ^^

Jeden Montag Abend ist was los so ab 5 da würde ich an deiner Stelle mal rumschauen, da ist immer wer da, weil Clubtag ist. DAs auch der beste Tag mal rumzuschauen wenn du neu bist.
Sonst ist Freitags immer was los so ab 4 und Samstag und Sonntag nachmittags ab 2-3

Mfg Iceman

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ludo-ergo-sum. de oder so ähnlich ^^[/b]
Witzig, vor knapp einer Stunde bin ich an der Mühle vorbeigewandert (hab Inselwall geparkt), weil ich mir in der City Oblivion kaufen wollte, und hab dabei an diesen Thread hier gedacht.

Jo, da werd ich doch mal schauen, ob ich mir euren Club mal ansehen werde. 🙂

OT: Oblivion hab ich mir übrigens nicht gekauft, gibt nur die deutsche Version in BS, also muss ich mir wohl die englische am Wochenende in London kaufen.

Zu dem Zeitpunkt bereite ich meine Hintern wohl schon geistig auf 13 Stunden Fahrt in einem Bus voller Siemens-Studenten in Richtung British (Tau) Empire vor... au weia... aber ein andermal gern.[/b]

Höh? Sag bloß du arbeitest auch bei Siemens?!? :blink: Dann sind wir ja Kollegen...

Gruß, der Gravy.

Naja, hier in BS ist man halt nirgends vor uns Siemens-Kloppies sicher... [/b]
hehe, sieht ganz so aus

Na ja, das mit den Spieleclubs hat sich für mich vorerst erübrigt, da ich jetzt in Hannover arbeite und vom ganzen hin- und hergefahre wird mir schon ganz schwindelig.

Aber mein Angebot, dass interesse Spieler gern mal bei mir rumkommen können (zB wenn ich mit meiner Gruppe mal am 40K-zocken bin) steht immer noch.