Es sieht aber fast danach aus, dass wir uns für größere Spieler bzw. nen Spieleabend mit mehreren Spielern nicht mehr auf Förste stützen können, da gab´s wohl ein paar Veränderungen, wodurch es zu Platz- und Zeitproblemen kommen würde.
Die Goslarer nehmen immer nen örtliches Jugendzentrum für einen Abend in der Woche, normalerweise am Donnerstag. Problem dabei ist natürlich, dass viele arbeiten müssen und daher fängt das dann immer erst etwas später an...und wenn man dann nicht aus Goslar kommt...naja, das ist dann schon nicht so toll, in der Dunkelheit durch den Harz zu fahren. Auf jeden Fall ist das dann nur was, wenn man am nächsten Tag frei hat. Manchmal schaffen sie es auch, so was am Wochenende zu veranstalten, da fängts dann auch schon mittags an, ist mMn besser. Am 06.12. (leider auch nen Donnerstag) ist so nen Spieleabend, da fahr ich dann hin (Urlaub!). Auf jeden Fall bezahlt dort jeder, der spielen will, nen Beitrag von 1 € für die Saalmiete und das finde ich auch voll in Ordnung.
Wenn wir (ich gehe mal davon aus, dass sich hier auch ne größere lokale Gruppe bilden lässt) so was in der direkten Umgebung machen könnten bzw. einer von euch entsprechende "Connections" hat, wäre das etwas, was man wenigstens einmal im Monat (vorzugsweise am WE) machen könnte.