[40k]Techmarines XX.Phantine Skyborne

Weiter gehts habe jetzt die 10 Gardisten und den Kommissar fertig bemalt. Ausgerüstet sind sie mit 2 Plasmawerfern und Funker, Sergeant hat eine Plasmapistole und der Kommissar mit E-Faust.

Als nächstes werden weiter Gardisten folgen, dann möchte ich meinen Sentinelüberarbeiten, und da habe ich hier noch einen selbstgebauten Salarmander Kommandopanzer rumstehen der fertig gemacht werden will.
Hoffe das ich das alles bis zum neuen Codex schaffe.

@Shadowsword
Danke.
Ja freue mich schon auf die Valkyrie mal schauen wie viel ich mir da hol.🙄

@Cpt. Mcallister
Auch dir Danke.
Hoffe das ich bis zum neuen Codex eine spielbare Armee zusammen habe.

@ALL

Habe nochmal 5 weiter Gardisten für den Zweiten Trupp bemalt. Auf Gardisten hab ich jetzt erst mal keine Lust mehr, hoffe das ich dieses Wochenende noch meinen Salarmander Kommandopanzer fertig bekomme und ihn auch präsentieren kann.

Schade das keiner mehr geantwortet hat:mellow:.

Aufjedenfall habe ich den Salamander Kommandopanzer fertig bemalt.
Die Crew besteht aus einem Kommissar, Panzer Kommandant, Funker und Schütze.

Der Panzer ist aus einem alten Greif gebaut. Die zusätzlich Seitenpanzerung und das Tarnnetz sind selbstgebaut, das Funkgerät stammt aus dem APO Kommando-Gussrahmen.

Hier die Bilder:

Ich will ja nicht so sein.^_^
Der Kommandant und der komissar gefallen mir aber dafür der Panzer umso weniger.
er sieht irgendwie unsauber aus, ausserdem sieht es so aus als würde die Farbe nicht richtig decken.

@Tyranid-ex

Danke für dein Antwort.
Mhh, kann sein das der Panzer etwas unsauber wirkt, war nicht beabsichtigt war halt wie gesagt meine erster AirBrush versuch und ich fand es auch gar nicht so schlecht dadurch wirkte er nicht ganz so Fabrik neu.
Das die Farbe nicht richtigt Deckt kann sein beim ersten sprühen war etwas zu viel Wasser drinnen aber auch den "Effekt" fand ich nicht all zu schlimm wenn nicht sogar gut.
Der nächste wird besser^_^

Nichts desto trotz gehts weiter...

... hab dem "alten" Sentinel durch Magneten eine weiter Waffe zur verfügung gestellt.

Hoffe auf ein wenig mehr Resonaz in meine Armeeaufbau🙄

@darkschnabeltier
Vielen Dank für das Kompliment.^_^

Noch mal zwei Fotos von meinem Basteltischm, habe damit begonnen meine Infanterie Umzustrukturieren es soll jetzt ein Infanterie-Zug werden. Habe schon mal damit bekonnen und zwei mal 8 Mann fertig. Diese bekommen jetzt noch je eine Waffen-Team und dann wird noch einmal der neue Kommandozug gekauft und die Basis für den Infanterie Zug ist gelegt.
Leider gehen mir im moment die Elysian Lasergewehre aus, aber die Sammelbestellung läuft ja noch zum Glück so hoffe ich das ich noch rechtzeitg wieder Nachschub bekommen.

Comments willkommen🙂

@konsolero25

Danke, freut mich das es dir gefällt und auch das du alles aktiv mit verfolgst.

Als nächstes mal wieder einen Kommissar, hatte ihn mal für einen Bemalwettbewerb bemalt konnte dann aber doch nicht die gewünschte Zeit in ihn investieren und er ist nicht wirklich etwas besonderes geworden. Jetzt habe ich ihn mal meinem Regiment angeschlossen.

Wie du sie umgebaut hast, finde ich ebenfalls wirklich gut!

Mach weiter so!

Die sind nicht umgebaut:lol:. Mein ich zumindest. Den DKoK Kommi bekommt man so, das weiß ich, der der die Boltpistole so hält ist auch original, den mit dem Schwert auf der Schulter ist auch original und bei dem Kommi, der so scheint, als ob er grade einen Sturmangriff macht, ist das Energieschwert gegen ein Kettenschwert getauscht worden, welche als Option aber auch in der Box war. Richtig?

Aber ansonsten schließe ich mich der Meinung der anderen an. Schöne Figuren.

@Warhound; konsolero25; Shadowsword

Danke Leute, ja der DKoK wirkt hallt etwas schmächtiger aber wenn ich ihn schon habe kann ich ihn auch einsetzten.

Hab wieder etwas gemalt/ gebastelt.
Bemaltechnisch sind leider nur zwei erbärmliche Marker rausgekommen:lol: und beim Basteln wurden ein paar Reste verwertet Shotguns sind einfach super cool und der SchweBo Typ wird vielleicht als dieser Besondere Catachaner Sergeant eingesetzt der nach dem laufen noch schießen darf