40k Tournament Syke II - Team Turnier

Tja, schade, dass in der Spielerszene die Frauenquote zu vernachlässigen ist. Ansonsten dürftest du jetzt mal Partnervermittlung spielen. 😉

Aber machst du ja eh, wie ich eben sehe. Jannek schlägst du mir vor? Wie war das denn mit dem seinen fbook "Vorlieben"?
Ich bin ein ziemlich braver Typ so, ne. Nicht, dass ich nachher kein Niveaubalancing mehr habe. :innocent: :lol:

Egal. Ich schmeiß mich auf den Markt. Wer braucht nen Eldar-Spielpartner?

Hey, mach mal nen bisschen Werbung.
Es sind ja gerade mal vier Leute angemeldet!

Ich glaube nicht, dass das für ein Teamturnier reicht.
Sind jetzt alle von der Porta-Location verwöhnt und boykottieren Syke? :huh:

Wenn das Oberhausener-Turnier nicht vorverlegt wird, werd ich mir dann wohl lieber da einen Startplatz fest machen, wenn hier nichts geht. :mellow:

es ist halt scheinbar so, das sich die leute nicht organisieren können und dass ich ein haufen PM´s kriege: "ja ich komme mit dem und dem" diese leute sich aber nicht anmelden, weil sie nicht wissen, welche armee sie spielen wollen =/

und auf ein augenscheinlich "leeres" turnier meldet sich halt keiner an, anscheind...

BTW: wolltest du ja mit dem Jannek zusammen kommen, ihr seid auch noch nicht angemeldet oO

Gruss

ja alles klar, ich warte jetzt auch nur noch bis mitte nächster woche und wenn dann nichts los ist, sag ich halt eh ab. Und fahr dann auch nach Oberhausen.

Ich weiss zwar noch von "4 localen" Spielern, dass sie auch kommen wollen, aber wenn sich keiner anmelden will, dann tuts mir leid.

Hmm, ich will mal hoffen, dass beim boundless die leute entschlossener sind.

Gruss

jojo, Turnier wird stattfinden.

Und es wird zusätzlich auch Gesponsort von http://www.kutami.de/

banner3.jpg

Jeder Spieler bekommt ein goody vom www.Kutami.de
Und die ersten Beiden bekommen Gutscheine von www.Kutami.de

Gruss

Zuletzt bearbeitet: