[40k] UPDATE! Imperiale Armee Baltasar V.

Aber ARGH ein rotes Kreuz...

Ich wollte auch erst zwei Schlangen malen, die sich um einen Stab winden, kann ich aber leider nicht so detailliert, dass es auch so aussieht^^

Achja und nochwas, der Prediger hat Blut ins Gesicht gespritzt bekommen, der blutet nicht^^
da ich allerdings Wassereffekt auf das Blut geschmiert habe und der Blitz der Kamera zu stark draufschien, wirkt es ein wenig blass, dasselbe gillt für die Spucke, die ihm aus dem Mund läuft...

Zuletzt bearbeitet:
2 sachen fast giftgrüne Granaten beim sani, was habt ihr den bei diesem alle gegen ein rotes Kreuz? Das hat mein Sani auch und ich finde man erkennt ganz gut das es ein Sanitäter ist durch eben jenes Kreuz.
Beim Leutnant Er ist schön, gut getarnt nur der Holster Sticht hervor warum hast du in anderstfarbig gemahct, und getarnt? ICh würde ihn entweder schwarz bemalen und akzenturieren oder so wie den rest der mini.
Aber gefält mir alles sehr gut weiter so und lass mehr Bilder sehen

und zu guter letzt meine beiden Umbauten für den mobilen Trupp.
Der erste ist einer mit schwerer Waffe (als was ich die benutze weiß ich auch noch nicht) und der andere wird der Sergeant des Trupps.
Das besondere an denen ist A die braune Farbe, die einen krassen Aktzent zu dem schwarz-grauen Farbschema darstellen und B die Helme wurden passend geschnibbelt.
Ich würde mich auf Kritik und natürlich auch auf Meinungen, als was ich den schwere Waffen Schützen und als was ich den Sergeant/Veteranen/Veteranensergeant... nehmen soll, freuen.

da kann man mal die alten und die neuen farbtöpfe vergleichen....meine farben sind teilweise über 10 jahre alt und noch super verwendbar.

tjaja, früher war alles besser^^
Bei den neuen hab ich die sch§?% Metallfarben ganz weg gelassen.
Cartoon-artig mit Codex Grey 😉

Edit: Keine Kritik an den Miniaturen??

Zuletzt bearbeitet: