[40k] UPDATE! Imperiale Armee Baltasar V.

also eigentlich ist das Stadtkampf Schema, aber mit ein paar Änderungen kannst du daraus natürlich auch ein Winter Schema machen.

Also die Rüstung ist schwarz mit Codex Grey Aktzenten
Die Stoffkleidung wird mit Shadow Grey komplett bemalt. Dann werden kleine Flecken Codex Grey hinzugefügt, dann das gleiche mit Fortress Grey (am besten wärs, wenn die sich überschneiden) und dann die Flecken ganze mit Chaos Black umrandet (aber nicht alle Ränder, musst du selbst sehen, welche am besten grau bleiben.)
und wenn du dünne Flecken mit dem Chaos Black noch so dazwischen machst, erhalten die einen guten Kontrast.

Wenn du Winter willst, würde ich einfach das Shadow Grey mit Space Wolf Grey tauschen und ein paar Ice Blue elemente einbauen.

wird doch noch gemacht^^
Ich wollte vorher noch die andere Hand bemalen, um den Blood Red-Elf Flesh Ton zu mixen. Das mach ich lieber alles auf einmal.

Also die Bemalung ist einfach. Es besteht nur aus Schichten. Eine Schicht Blood Red mit der Grundfarbe, dann 2:1 Blood Red-Blazing Orange, 1:1 Blood Red-Blazing Orange, 1:2 Blood Red-Blazing Orange, dann Blazing Orange und zu guter letzt 2:1 Blazing Orange-Golden Yellow...