<span style="font-family:Times">Kommentare</span>
DrunkenMan
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Schöner und realistischer Hintergrund, ich hoffe das wird noch erweitert.
Ich liebe solche Salamanders, sehen echt toll aus
Zu schnell? Ich finde es kann gar nicht schnell genug gehen 😀
Tja, kennst ja meine Meinung zu den Minis, aber diese obercoolen Flammenhandschuhe hab ich erst jetzt gesehen [/b]
Einer meiner treuesten Leser und hat auch den Einschlag zum Hintergrund gegeben :lol: Dank dir Drunki
Einherjer
Finde den Thread aber auch jetzt sehr gelungen - deine Minis sehen gut aus, aber ich würde den Land Raider noch mal verbessern, der sieht ziemlich unsauber und gebürstet aus.
Die Geschichte hat einen schönen Gedanken.
Die Idee mit diesem Geheimnis ist allerdings sehr schön, als kleine Anregung: du könntest den Vorfall in der Höhle nach und nach zusammenpuzzeln in deinem Hintergrund, hier was verraten, da was verraten, so dass es sich aus dem Nebligen nach und nach zusammenfügt[/b]
Endlich einer der mal Kritik abgibt und auch mir nen guten Tipp gab für die Storry
🙄
Ragnar
Mit welchem Tempo du in wenigen Tagen die Einheiten fertig stellst,
IST beeindruckend !! [/b]
Danke sehr. Kein Kommentar
😎
Aidan
Zum Hintergrund: Paar kleinere Rechtschreibfehler, aber sehr schön geschrieben. Wann kommt die Stelle, wo der Dark Eldar Lord diesen Valkul killt?
Mich stören die Landspeeder mit StuKas ... Mach die aus der Armee raus bitte, danke![/b]
Einer meiner Lieblingsgegner
😉 Tipps und Erkenntnisse beziehe ich meist von ihm
😀
hellscream
Ich finde es klasse, dass du es in so kurzer Zeit schaffst soviel zu machen
Also die sehen ja mal genial aus. Ich freue mich schon auf die ls. Hab noch nie Echsen Speeder gesehen.
Also das ganze gefällt mir recht gut. Schön sauber bemalt, das ist das wichtigste für den Anfang
Du solltest wirklich eine einzigartige Geschichte schreiben. wäre viel cooler als das übliche "war immer perfekt, hat immer alle besiegt, ist sofort Captain geworden" Zeugs. Das er in höchster Erwartung losgezogen ist, um dann in einer Felsspalte zu landen, ist schon mal ein sehr guter Anfang. [/b]
Auch ein treuer Leser und steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite :lol:
Alrik08/15
Gute Geschichte, gefällt mir.
Aber ich weis nicht ob irgend ein Space Marine bei der Beleidigung des Imperators ruhig bleiben würde.....
Also , bis auf das was ich persönlich nicht gelungen finde, spitzte.
Weiter so
Ich denke es kann schon durchaus sein, dass der Space Marine die Wut des Oberst versteht. Aber ich hätt ihn halt nicht so gelassen reagieren lassen.
Also ich hoff du schreibst weiter
[/b]
wes rholan
Ja doch, sehen ganz nett aus. Finde sie fangen den Flair der Salamanders in super Tabeltop Qualität ein!!! Daumen hoch und weiter so!!!
[/b]
CaptainSinius
ich finde den Greay Knights Captain irgendwie nich soooo passend....ka..irgendwie stört das das Bild
[/b]
Ist ja auch kein Captain, sondern nur ein Scriptor. Aber danke dennoch :lol:
Kurfürst Heinrich
sehen schon echt schön aus.
Ich find die besonders die Flammen auf dem Helm gelungen
[/b]
Cypher33
Großes Lob. Die Presentation deiner Armee ist echt klasse. Genau so wie deine Miniaturen die Bemalung ist echt super. Vorallem die Flammen sind sehr stylisch. Immer weiter so vorallem wenn man jemand hat der die Figuren so gut in Scene setzen kann
[/b]
Ich hoffe weiterhin auf Eure Unterstützung und werd versuchen nochmal ein wenig mehr Zeit in meine Armee zu stecken. Wegen der Arbeit bin ich jetzt gerade recht eingeengt. Das ging am Anfang ja noch recht flott :lol: