Schön, dass euch das hier gefällt 🙂
<div class='quotetop'>ZITAT(Elrond de Gravenesse @ 23.07.2007 - 22:18 ) [snapback]1047568[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(kleiner_gork @ 24.07.2007 - 08:53 ) [snapback]1047630[/snapback]</div>
Bilder in kürze!
<div class='quotetop'>ZITAT(wüstenratte @ 24.07.2007 - 09:35 ) [snapback]1047641[/snapback]</div>
Also ich finde das passt durchaus.
Über die Renegaten lässt sich streiten, aber die kommen wahrscheinlich eh aus der Liste.
Was die Mutanten betrifft, nunja, ich mein sogar, dass sie auch in den Büchern an der Seite des Blutpakts vorkommen. Bin mir da aber nicht sicher.
(Später werde ich eh eine Blutpakt Imperiale Armee machen. Dies hier ist quasi der Anfang davon 😉 )
<div class='quotetop'>ZITAT(Elrond de Gravenesse @ 23.07.2007 - 22:18 ) [snapback]1047568[/snapback]</div>
dafür hast du aber schon viel mehr bemalt 😛ich bin ja längst nicht so shcnell wie du 😀[/b]
Dessen bin ich mir bewusst, nur weiß ich nicht, wie ich das darstellen soll. Als Läufer könnte man sie im Nahkampf binden. Panzerschock ist das einzige, wie es sich darstellen lässt...nur leider kann man da niemanden überrollen...btw: irgendwie fehlt bei deiner Todeskugel ja noch (von den Regeln her) da plattrollen. wenn du das ding vll regeltechnisch als Läufer zählen lässt?
[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(kleiner_gork @ 24.07.2007 - 08:53 ) [snapback]1047630[/snapback]</div>
Das hätte ich auch nie gedacht, aber der Blutdämon rettet einem schon den Tag... 🙂das thema gefällt mir gut, und ist wieder was schönes neues. ich hätte mir nie gedacht, dass du mit dieser armee gegen eine panzerkompanie und space wolves gewinnst. zur bemalung kann ich noch nichts konkretes sagen, brauche mehr bilder 🙂. die umbauten find ich schon mal gut![/b]
Bilder in kürze!
<div class='quotetop'>ZITAT(wüstenratte @ 24.07.2007 - 09:35 ) [snapback]1047641[/snapback]</div>
Hm, ist mir garnicht aufgefallen. Wurde schon geändert.Deine Hintergrundgeschichte finde ich vom Stil her sehr gut. Aber warum hast du die Sätze manchmal so komisch abgehackt(also per Absatz)? Das stört mich ein bisschen beim lesen. Vielleicht könntest du das noch abändern.[/b]
Durch sowas lasse ich mich doch nicht abschrecken 😛 Ich bin mir bewusst, dass das kein normaler Blutpakt ist. (Du hast die Todeskugel bzw Rollkanone beim aufzählen vergessen 😉 ) Aber stell dir mal vor, der Blutpakt läuft einem Aufstrebenden Champion des Khorne über den Weg (jetzt mal simpel ausgedrückt 😛). Würden sie diesen mächtigen Krieger des Khorne etwa nicht verehren? Sie sind doch selbst Anhänger Khornes! Da ist es doch passend in einem Ritual einen Blutämon sowie Dämonen des Khorne zu beschwören.Einen Kritikpunkt gibt es allerdings noch. Nimm es bitte nicht zu persönlich aber das ist für mich leider nicht der Blutpakt. Mutanten, Space Marines und Dämonen? Tut mir leider aber das passt einfach nicht. Du hast lediglich die Standardtrupps und den Leman Russ.
Aber lass dich nicht abschrecken sondern mach erstmal so weiter, weil wenn man versucht zuviel zu verändern verliert man ganz schnell die Lust am Projekt (kenn ich selber 😀 ).[/b]
Also ich finde das passt durchaus.
Über die Renegaten lässt sich streiten, aber die kommen wahrscheinlich eh aus der Liste.
Was die Mutanten betrifft, nunja, ich mein sogar, dass sie auch in den Büchern an der Seite des Blutpakts vorkommen. Bin mir da aber nicht sicher.
(Später werde ich eh eine Blutpakt Imperiale Armee machen. Dies hier ist quasi der Anfang davon 😉 )