[40k] Vlka Fenryka – Die Wölfe von Fenris (Neue Bilder Seite 1 und 10!)

Der ehemals dreibeinige Donnerwolf nimmt langsam Farbe an, hier einmal zwei WIP-Bilder:

fjrq.jpg

z8n4.jpg

Super Modelle, super Posen ( besonders der Iro- Raketenwerfer Marine ist von der Stimmung her großartig! )
und vor allem eine Tolle Bemalung.
Normalerweise werde ich mit Space Wolves nur schwer warm aber das hier ist echt klasse😀

Eine Frage hätte ich:
Welche Sorte von Grasbüscheln verwendest du ( das sind doch Armypainter Büschel oder?)
Vor allem der Farbton wäre hilfreich!

LG Rohrschach

Ich freue mich das es gefällt! 😉 - Das motiviert immer wieder!

@Rohrschach: Die Grasbüschel sind "Mininatur Grasbüschel lang 1:87" Die Farben sind "Früh-Herbst" und "Sommer" . Günsting geschossen bei Ebay.

Allerdings sehen die Grasbüschel ziemlich eindimensional aus. Man kann das aber leicht beheben: Ich bürste immer noch ein wenig grün in die Büschel - dadurch sehen diese dann genau so gut aus wie die teure GW-Variante.

und weiter geht es...

als erstes habe ich den rechten Arm des Grimmwolfes anders positioniert - ich finde die Haltung wirckt nun natürlicher.... außerdem habe ich ihm einen anderen Schulterpanzer gegeben:

nqas.jpg

dhgv.jpg

Dank BW-Hannover bin ich nun auch im Besitz zweier Plasmakanonen 😎 Nr.1 ist bereits (fast) fertig gebaut:

43s7.jpg

05di.jpg

und vom kommenden Longfang stehen zumindest schon einmal....

2t0h.jpg

die Beine 😀

noch 2 1/2 Modelle also und ich kann mit der Bemalung der Longfangs starten!