[40k] WAAAGH Gorbatz

Und mal wieder was von meinen Orks. Nachdem sich ein paar Blood Bowl Skaven dazwischen gemogelt haben (Heute ist unser Ligafinale!) Hab ich mich ans Pikkup gehockt. Leider merkt man ihm schon die unzähligen Fabschichten an. Das Ergebniss gefällt mir aber dennoch! Ich hoffe euch auch.
Der Grot der hier zu sehen ist, war Hauttechnisch auch schon ein Test, wie die Jungs in Zukunft aussehen sollen. Ist mir ehrlich gesagt noch zu "bunt" der Kleine. Da muss ich mir noch etwas überlegen.

Anhang anzeigen 282572
Anhang anzeigen 282573
Anhang anzeigen 282574
Anhang anzeigen 282575
Anhang anzeigen 282577
Anhang anzeigen 282579
Anhang anzeigen 282580

Mfg
Moloch

Und nach viel viel Prüfungsstress melde ich mich auch mal wieder. Mittlerweile sind neben 20 Söldnern auch mein Waaaghboss und ein Buggy fertig geworden. Bei dem Waaaghboss habe ich noch einmal etwas anderes wegen der dunkleren Haut ausprobiert als beim Mobboss. Das Ergebniss gefällt mir deutlich besser und wird in Zukunft übernommen.

Das Buggy habe ich nur bemalt, weil es super schnell ging und nicht viel Aufwand für mich bedeutet hat. (3h) Gefällt mir aber dennoch!

Anhang anzeigen 291142
Anhang anzeigen 291143
Anhang anzeigen 291144

Anhang anzeigen 291141
Anhang anzeigen 291140
Anhang anzeigen 291145

Und mein 1. (?) Ballaboy Mob ist fertig geworden. HIer hatte ich von den alten Modellen noch 11 fertige Modelle über (1 Gorkamorkaork, einen meiner alten Plünderaz, einen Boss und 9 normale Jungz). Die 9 neu, aus der alten 16er Orkboy Box, erkennt man daran, dass sie unter ihren Wummen noch Bajonette haben. Die Idee kam mir beim lesen auf dem Örtchen, weshalb so schnell nach den Stormboyz wieder etwas fertig gebastelt wurde (bevor ichs vergesse). Außerdem hat der Orkboss nen fetten Spalta bekommen. Man weiß ja nie. Aber schauts euch selbst an.
Sobald ich wieder an Grundierung komme wird einer von beiden Mobs bemalt. Muss ich mal schauen. Bis dahin werde ich bereits grundierten Modelle malen. Also Söldner und CSM.

Anhang anzeigen 291826
Anhang anzeigen 291827
Anhang anzeigen 291828
Anhang anzeigen 291829
Anhang anzeigen 291830
Anhang anzeigen 291831

Zuletzt bearbeitet:
Mal was neues von mir. Ich habe mich dazu entschlossen dieses Projekt abzubrechen. Nicht weil ich keine Lust hätte an Orks zu basteln oder zu bemalen, sondern weil mir einige Testspiele gezeigt haben, dass 40k nicht mehr mein Spiel ist. Auch wenn ich die 7. von den Grundregeln für die stärkste Edition halte ist der Rest eine einzige Katastrophe. Dazu kommt, dass ich speziell mit 40k Spielern jetzt (wieder) schlechte Erfahrungen machen musste, sodass ich schlicht keinen Spaß mehr an der Sache habe oder bereit bin Zeit in 40k zu investieren.
Und da ich Minis eigendlich eher zum zocken bemale macht es halt wenig Sinn hier noch viel Arbeit und Zeit zu investieren. Werden eh keine Schlacht mehr sehen.

Daher Danke an die, die mir hier ihr Feedback gegeben haben und an jeden der Interesse an dem Thread hatte. Aber hier kann zugemacht werden, bzw der Thread kann weg.