
Vorwort
Ich spiele seit ca. 2002 Warhammer 40K und die Eldar waren das erste Volk das ich auswählte. Nach dem Weltenschiffe nicht mehr spielbar war, wollte ich etwas neues probieren und ich wandte mich den Spitzohren ab. Ich tauschte meine komplette Armee gegen Imperiale. Doch wirklich glücklich wurde ich nicht. Nun sind 8 Jahre vergangen und ich entschied mich für einen Neuanfang...
Viele Modelle habe ich mir nun gekauft, getauscht oder ersteigert. Nur damit das Gesamtkonzept zusammen passt muss noch viel Arbeit investiert werden. Viele Minis muss ich entfärben, bzw. neu bemalen da sie höchstens grundiert sind!
Mein damaliger Spielstil war eine reine schusslastige Eldar Armee. Mittlerweile will ich eine gute Balance reinbringen und ich hoffe es wird mir gelingen!
Durch meine jahrelange Erfahrung habe ich mir meinen eigenen Malstil angeeignet. Wo ich früher der reine Spieler war und das Hobby drum rum komplett ausser Acht gelassen habe, hat sich das mittlerweile grundlegend geändert.
Idee
Die Armee soll als Ganzes funktionieren. Jede Einheit muss mit der anderen Einheit synergieren. Denn nur zusammen können sie was erreichen.
Farbschema und Bemalung
Das Farbschema der Armee basiert auf dem Sain-Hamm Muster. Da ich auch einen starken Jetbikerrat einbauen will, denke ich passt dieses Schema am Besten. Die Aspektkrieger versuche ich in Ihren traditionellen Farben zu halten
Zuletzt bearbeitet: