[40K] Weltenschiff Ath-a-Anwe

Ich meinte nicht, dass alle exakt das gleiche Farbmuster haben sollen, sondern eine Farbe, die sich durch den Trupp zieht, und wenn das die Farbe der Handschuhe wäre (nur als Beispiel) um einfach zu zeigen, dass die aus dem gleichen Stall kommen. Ich verstehe ja was du meinst, aber für mich sieht es auf den ersten Blick aus wie 4 herren von 4 Weltenschiffen... Die Zusammengehörigkeit durch die Bases fällt erst später auf.

Ich finde die Idee mit den verschiedenfarbenen Roben gut, da sie ja alle auch verschiedene Fähigkeiten haben werden, die sich somit besser zuordnen lassen können. Leider ist aber auch das Problem mit der Zusammengehörigkeit gegeben, aber wo ist das nicht schwierig bei den Eldar mit all den Aspektkriegern?
Also sieht es für mich nach Fluff, dafür; Spielpraxis, na ja; aus. Bin gespannt auf die nächsten Werke.

Für den Wiedereinstieg ins Eldarvolk hast du dir ja nicht gerade den besten Zeitpunkt ausgesucht, spieltechnisch hinten wir leider etwas hinterher zur Zeit. Nichts desto trotzt sieht das Ganze doch sehr vernünftig aus, was es bisher so zu sehen gibt hier, das macht doch durchaus Lust auf mehr!

Ach weißt Du, wir sind ein sterbendes Volk. Um so schneller man einsteigt, um so mehr bekommt man noch mit! 😉

Aber Spass beiseite. Habe die Eldar nicht wegen Ihrer Spielstärke gewählt, sondern, wegen dem Aussehen und und dem Spass den ich mit Ihnen hatte. Und bis jetzt habe ich gegen BA auch ein Unentschieden rausgeholt.

Na wenn das nichts ist! Freitag findet das zweite Spiel statt!^^

ach so schlimm is das mit den älteren Dex au ned hab jetz erst mit meim DW grad gegen BA jweils einen Sieg Unentschieden un ne Niederlage geschafft un alle Spiele wurden erst ganz am Ende entschieden so muss das sein^^ vorallem die Niederlage war geil weil ich den letzen Scout ums verrecken ned gekillt bekommen hab nachdem ich scho sein Taxi unterm Arsch weggeschossen hab... also dürft des ned so schlimm sein gegn BA 😎