Zuerst einmal herzlich Willkommen bei einem weiteren Armeeaufbau-Projekt von mir.
Meine Motivation noch einen Armeeaufbau zu starten, kommt eigentlich von euch. Durch vier Armeeaufbauten die ich in der Vergangenheit hier gestartet habe, bin ich immer wieder positiv überrascht worden, wie konstruktiv und motivierend es ist, das gebaute & bemalte hier zu präsentieren. Da ich nun langsam mal fertig werden will und um mich aufs Spielen zu konzentrieren (wegen immer größer werdenden Zeitmangels) kommt nun mein wahrscheinlich letzter aber auch ambitioniertester Armeeaufbau.
Dabei habe ich eigentlich keine neue Armee oder so etwas, sondern eine „Große“ Erweiterung einer meiner Armeen. Über die Jahre sind mir meine „peltzigen Marines“ so ans Herz gewachsen (ja ich liebe den Nahkampf) das ich nun vor habe, all das was ich von Ihnen Besitze auch zu bauen und zu bemalen, und dies wir bei einer Apo-Größe enden (ich vermute mal bei so ca. 6000-8000Pkt. Da ich mich nie so richtig für eine Kompanie entscheiden konnte, da ich kleinere Spiele gerne thematisch spiele, wird sich dieser Armeeaufbau nicht nur um eine Kompanie kümmern sondern um mehrere. Ich denke das im Falle eines Falles die Space Wolves Kompanien auch gemeinsam in die Schlacht ziehen. Dies wäre in meinen Augen z.B. in einer Apo-Schlacht der Fall.
Bei diesen Vorhaben möchte ich auf folgenden Kompanien bzw. Spezial Truppen zurück greifen:
- Harald Deathwolf’s Kompanie (stellt den größten Teil meiner Armee, Schwerpunkt: Wölfe)
- Ragnar’s Kompanie (Schwerpunkt: Landungskapsel-Liste)
- Egil Iron Wolf’s Kompanie ( Schwerpunkt: Fahrzeug-Liste)
- Logan Grimnar (Spezial Truppe, Schwerpunkt: Terminatoren)
- Bran Redmaws‘ Kompanie (Schwerpunkt: Infanterie und Fenriswölfe)
- Haldir Grimmwolf (Spezial Truppe, Schwerpunkt Allrounder bemalt von User Mace)
Wie ihr seht, habe ich einiges vor, wobei ich sagen muss, das etwas auch schon fertig bemalt ist, a) durch meinen ersten Space Wolves Armeeaufbau und b) durch die Armee die von Mace bemalt wurde und ein paar weitere Minis die ich geschossen habe. Dennoch wird hier auch viel neues anstehen und auch die ein oder andere Mini überarbeitet, da ich doch über die Zeit ein wenig besser geworden bin.
Das nun gestartete Projekt möchte ich in ca. vier Jahren fertig haben, man sieht also das es ein Laaaangzeitprojekt ist, teilweise auch dem Geschuldet, das ich vor fast 5 Monaten das erste mal Papa geworden bin^^. Nun aber genug der Worte, viel Spaß.
Zuletzt bearbeitet: