@ Qusares - Vielen Dank fürs Lob. Mir gefällt sie auch sehr gut vor allem im Vergleich wie sie vorher aussah. Ich befürchte das der Effekt (das der See nicht ganz zugefroren ist) weg ist, wenn der Wassereffekt komplett durchgetrocknet ist, dann wirkt es nicht mehr so milchig, die Luftblase sollte aber bleiben^^. Allerdings trocknet das ganze schon seit ca. 2 Wochen und ist immer noch nicht durchgetrocknet. Ich vermute mal wegen dem Plexiglas was darauf liegt. Aber wollte nicht mehr länger warten und habe deshalb den Schnee aufgetragen.
---
Jetzt fehlt nur noch die letzten beiden Platten. Da ich aber über die Weihnachtstage ein größeres Spiel habe wollte ich die 6 Platten so schnell wie möglich fertig haben so das ich die beiden Austauschplatten zurück gestellt habe.
---
Jetzt fehlt nur noch die letzten beiden Platten. Da ich aber über die Weihnachtstage ein größeres Spiel habe wollte ich die 6 Platten so schnell wie möglich fertig haben so das ich die beiden Austauschplatten zurück gestellt habe.