[40k] Wenn der Wolf zum Tier wird. - Murdock's Space Wolves

@ Qusares - Vielen Dank fürs Lob. Mir gefällt sie auch sehr gut vor allem im Vergleich wie sie vorher aussah. Ich befürchte das der Effekt (das der See nicht ganz zugefroren ist) weg ist, wenn der Wassereffekt komplett durchgetrocknet ist, dann wirkt es nicht mehr so milchig, die Luftblase sollte aber bleiben^^. Allerdings trocknet das ganze schon seit ca. 2 Wochen und ist immer noch nicht durchgetrocknet. Ich vermute mal wegen dem Plexiglas was darauf liegt. Aber wollte nicht mehr länger warten und habe deshalb den Schnee aufgetragen.

---

Jetzt fehlt nur noch die letzten beiden Platten. Da ich aber über die Weihnachtstage ein größeres Spiel habe wollte ich die 6 Platten so schnell wie möglich fertig haben so das ich die beiden Austauschplatten zurück gestellt habe.

@ Mace - Danke dir, werde mal gucken ob ich beim nächsten Schneegestöber noch mal was anbringe, aber gerade bei "deinem" LandRaider musste ich mich überwinden überhaupt Schnee auf zu tragen, da er so schön bemalt ist. Aber dem Gesamteindruck wegen habe ich es dann doch gemacht, aber eben sehr dezent.

@ all - Nun habe ich die Figuren noch mal abgeklopft und da ich sie alle in der Hand hatte auf mein Spielfeld gestellt. Auf dem Gelände steht schon das Gelände fürs Wintergame am 29.12. daher habe ich die Figuren nur drum rum gestellt. Nach dem Spiel werde ich mal all meine bemalten Space Wolves auf die Platte stellen und fotografieren, das wären dann ca. noch mal 1/2 bis doppelt so viel wie jetzt.

Nun aber das 1. Gruppenbild:

Und da ich gestern Abend nicht untätig war, hier ein Bild meines 1. Wolfspriesters. Es fehlen nur noch die Schusswaffe und das Rückenmodul, für welches ich mich noch nicht entscheiden konnte. Hier mal ein schnelles Bild, die Mini ist aber fertig, bis auf den schwarzen Augenpunkt^^.

Zuletzt bearbeitet:
Zuerst einmal allen Lesern noch ein frohes neues Jahr!.

---

Am Wochenende hatte ich endlich noch einmal ein wenig Zeit fürs Hobby. Da es aber immer mal ein bisschen war, habe ich mich gegen das malen und für das Basteln entschieden.

Hier nun mein Ergebnis:

Da wir in unserer Spielerunde aber oftmals ohne Waffen spielen, habe ich sie modular gehalten (was bei diesem Bausatz auch sehr gut geht). Aber ohne Waffe entsteht da wo die dicke Kanone ihren Platz hat ein ca. 14cm großes Loch. Nun habe ich mich heute dran gesetzt dieses zu schließen (modular versteht sich, damit ich die Raketen noch nutzen kann). Ich hoffe es gefällt.

(ds Bild ist extra dunkel gehalten, damit man das Symbol besser erkennt).

Nun stellt sich mir die Frage aber, wie ich das Symbol bemalen soll - Vorschläge?
schwarz auf gelb (wie Ragnars Großkompanie)
grau auf anthrazit (quasi als sei es ein Steinmonument auf Metall).
????