[40k] World Eaters

Jepp ist normal, allerdings haben die Berserker aus der CSM Streimachtsbox erstaunlicherweise keine dabei ^_^

Deine Khorne Anhänger sehen übrigens schon sehr gut aus.

Allerdings würde ich dich bitten, wenn du beim Fluff aus dem Lexicanum bleibst, zumindest die ganzen Verlinkungen entfernst, dann sieht es nicht zu sehr nach Copy & Paste aus 😉

Goil, WEs!

Bisher sehr schick, sowohl Zerfleischer als auch Berzerker sind super - gerade in der Masse werden die sicherlich klasse wirken!

Bin auf jedem Fall gespannt auf mehr.

Mach aber lieber Bilder von der Seite und nicht von oben. Es interessiert niemand wie es von Oben aussieht.
Doch, gerade Spieler interessiert das beim Spielen am meisten 😉

Greg

So es geht wieder weiter. Habe mal ein Base für Kharn modelliert, indem ich einfach nen Stein aus Polystyrol gesschnitten habe und dann mit Greenstuff rübergegangen bin.

brq9uv9favwky2e49.jpg

Dann habe ich noch den ersten Trupp(noch ohne Champ)
zusammen geklebt.

brq9uy4jlfmzt2m7t.jpg

nun steht noch an, den Champ zusammen zubauen(umbaun mit Efaust) und dann noch kharns zusammen zubauen. Dann wird der erste Schub bemalt(mit restlichen Fleischern)

greets

Was glaubst du denn wofür du so viel Geld zahlen musst😉.

Nein aber mal im ernst, die Idee finde ich gut. Bin zwar eher der Nurgle fan aber Khorn hab ich am Anfang am liebsten gespielt.

Habe nur eine Frage, wenn du die Armee zwar flufftechnisch gestallten möchtest, aber auch eine Armee haben willst die etwas "reißt", wie willst du denn dann verhindern das dich nen Spieler ausmanövriert.
(Wenn man das schon mal fragen darf, ich weiß is vllt noch zu früh)

Vllt. mit Raptoren?

Aber wie gesagt, nich schlecht. Könnte dir dies noch nahelegen:
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?p=2358486#post2358486

grml...

Also das was man erkennen kann, sieht gut aus - eine echte Einschätzung ist wegen der miesen Bilder aber nicht möglich.

Super ist, dass Du die massive voodo vorlage nutzt - völlig falsch ist, dass Du sie mit dem weißen untergrund kombinierst! Der macht Dein Bild kaputt, da er viel zu hell ist! Leg die Jungs am besten aug einen schwarz-grau-gescheckten-Ordner, schwarzes Tonpapier oder dergleichen - aber KEIN weisses Papier!

Greg