dieser Satz von dir geschrieben einfach falsch ist. Bei 1-3 darf man die Einheit umplatzieren, ansonsten NICHT. Also kann es schon passieren das man keine Einheit umstellen kann.
Willst du mich verarschen Sharpi... muhaha... ich schmeiß mich weg... zu genial! :lol:
Lies dir bitte nochma ganz genau den Regeltext durch...
1-3 = die gewählte Einheit darf umplatziert werden
4-6 = die gewählte Einheit darf umplatziert werden UND man darf für eine weitere Einheit würfeln.
Also Sharpi... du hast jetz ca. 2-4mal hintereinander nen Standpunkt, basierend auf falscher Regelkenntnis, eingenommen. So langsam wirds to much...
Wo habe ich geschrieben das man IMMER eine Einheit umstellen kann?
Ich habe das geschrieben und du bist derjenige der das nich kapiert.
Es ist nämlich nicht so, Richie les dir die Regeln im Necron Codex nochmal durch. Ich beharre überhaupt nicht auf irgend ein Wort, ich versteh nur nicht warum du davon ausgehst das man IMMER eine Einheit umplatzieren darf.
Weil ich mir die Regeln durchgelesen habe... sag ma bist du deppert oder bin ich es? Wenn ich meinen Necroncodex aufschlage steht da folgendes:
Grand Illusion:
Blablabla... The Necron Player nominates a unit and rolls a D6. On a 1-3 the unit may be redeployed subject to the deployment rules for the mission. On a 4-6 the unit nominated may be redeployed subject to the deployment rules for the mission and a further unit can then be nominated.
Also... entweder is mein Necroncodex falsch oder deiner...
Edit:
So... via PN geklärt... Sharpi hatte noch die 1. Auflage, deutsche Version. Da stand bei 4-6 nämlich nur, dass man ne weitere Einheit wählt und würfelt (und die gesamte Fähigkeit war damit extrem dumm).
😀
Deshalb sag ich ja immer... englisch vor deutsch bitte (ok, normalerweise nich bitte sondern "IS SO" aber nunja...)!
😛