5. BTV 40K Turnier: Entscheidung auf Cygnis IV am 28.09.2013

pe2ooo

Miniaturenrücker
Moderator
10. Februar 2010
1.067
1
12.586
45
www.bremer-tabletop-verein.de
Hi,

wir freuen uns zu unserem fünften T3-Turnier in Bremen,

dem
5. BTV 40K Turnier: Entscheidung auf Cygnis IV,

am 28.09.2013 einzuladen.

3 Spiele je 2.000 Punkte mit einem AOP, Allierten und Befestigungen.

Hier der T3 Link:
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=9907

Entscheidung auf Cygnis IV ist die vorentscheidende Schlacht im Kampf um das Cygnis-System !

Aus den Erfahrungen der letzten 3 Turniere haben wir einige Dinge verändert:
So haben wir u.a. die Punktematrix verschlakt, die Siegpunkte als Tie-Breaker sind rausgeflogen und auch im Missionsdesign haben wir Killpoints ausschließlich in die sekundären Ränge verbannt (auch gibt es keine doppelten Killpoints für Flieger usw. mehr).
Über zahlreiche Anmeldungen, Fragen und Herausforderungen freuen wir uns :friends:

Grüße

Eure BTV e.V. Orga

Zuletzt bearbeitet:
"Runenprophet Warsheep, unsere Bemühungen im Cygnis System hatte nicht den Erfolg, wie wir erhofft hatten!"

"Ich sehe es ein, das wir das Erwecken der Necrons hier nicht aufhalten konnten. Wir konnten sie lediglich verlangsamen.
Auch wurden unsere Bemühungen, das Imperiale Volk von ihren frevelhaften Verhalten abzuhalten, nicht einmal im Ansatz erfüllt. Wenn die Chem-Pan-Sey nur nicht so naiv wären, würden sie erkennen, das es nicht in ihrer Macht steht, das Cygnis System auf Dauer zu halten. Das Chaos breitet sich immer weiter aus wie ein Geschwür in ihrem Inneren. Es wird immer weiter genährt von diesen Unruhen!"

"Was wollen wir unternehmen?"

"Ich habe Nachrichten durch das Netz der Tausend Tore zu unseren Brüdern und Schwestern auf anderen Weltenschiffen ausgesandt. Es kann nicht mehr lange dauern, dann sollten die ersten Antworten kommen. Wir werden die Chem-Pan-Sey nicht kampflos dieses Gebiet überlassen. Auf dem Planeten Cygnis IV, wie ihn die närrischen Menschen nennen, werden wir zurückschlagen und beginnen, das System wieder zu säubern."

Warsheep hält inne...

"Wir werden wie der Phöenix aus der Asche wieder auferstehen!
Noch ist unser Ende nicht gekommen.
In wenigen Wochen werden wir siegreich sein.
Macht euch bereit.
Denn es wird Blut fließen!"

Sollte nichts dazwischen kommen, werde ich bei euch mein zweites Turnier bestreiten.
Und Khaine wird seine wahre Macht demonstrieren.