5 Krieger was tun? pls. help

Man kann sich bestimmt die Beine passend stutzen. Du hast ja einen Symbiarchen als vorbild. 😉

Schwarmwachen aus Kriegern basteln hmm. Klingt spannend aber ich denke man bekommt sie bei weitem nicht so bullig hin wie das Original. Habs selber aus Tyrantenwachen gemacht 2 mal, weil ich für die im moment keinen nutzen hatte. Aber mit nem Venatorentorso + massig Panzerplatten sollte man W6 schon hinbekommen. 😉

Bin gespannt auf Bilder.

Schwarmwachen aus Kriegern basteln hmm. Klingt spannend aber ich denke man bekommt sie bei weitem nicht so bullig hin wie das Original. Habs selber aus Tyrantenwachen gemacht 2 mal, weil ich für die im moment keinen nutzen hatte. Aber mit nem Venatorentorso + massig Panzerplatten sollte man W6 schon hinbekommen. 😉

Bin gespannt auf Bilder.

Das geht durchaus:

PS: 3 Symbiarchen in einer Armee.... na ja <_<

Sehr nice! Sehen klasse aus die Wachen. Danke fürs Bild, das inspiriert von Neuem =)

Danke, spielen sich vor allem angenehmer, da man nicht ständig angst haben muss dass die farbe abplatzt.

@ffchen: nun ja, eig. eher alles andere, ich habe bei normalen listen schon probleme einen einzigen Symbiarch unterzukriegen. Flankende 5-6er Trupps mit Toxin ohne Symbiarch reichen völlig aus.