Kannst du mal ein Listenbeispiel geben? Oder war es eine Anti-Armee, gegen die du spielen musstest?
Öhm du meinst die S4 12" Standardwaffe? :huh:Und gegen DE habe ich mir sagen lassen, dass Bohrkäferschleudern spitze sind.
Als Transporter reden wir nicht von Rhinos sondern von Landraidern. Zudem gibt es noch Leman Russ, Demolisher, Monolithe also kurz gesagt Panzer mit Panzerung 14.
Weiter geht es mit Panzern, die eine höhere Reichweite haben. Da kommen die Schwarmwachen nicht ran. Das Problem für Bugs in der Liste sind Panzer. Ich könnte mir vorstellen einen Carnifex mit schwerer Biozidkanone abseits der Ganten als Panzerjäger einzusetzen. Gefährlich für den wird nur ein Nahkampftrupp mit E Faust peiniger bzw. derartiges oder schwere Infantrie. Ein Morgon bzw. Trygon könnte sich um die schweren Waffenteams kümmern.
Gegen den Nahkapftrupp eigenen sich Symionten oder Hormaganten.
Viel Spass beim Schlittschuhlaufen. Eine Stärke 9 Waffe auf 36" stufe ich als panzerbedrohend ein.Und bevor ich eine carnifex mit schwerer biozid spiele friert die hölle zu.
Ich nicht, erst recht wenn sie für knapp 200 Punkte nichts aushält und einen Abzug auf der Fahrzeugschadenstabelle kriegt^^.