Da ich ein Anfänger mit der imperialen Armee bin, wären Aufbautipps cool. Zwar gibt es viele Inspierirungen die hier im Forum basieren, doch entsprechen diese nicht meinem Stil:
Ich habe als erstes die Modelle gekauft, die mir gefielen...
leider sind effektive Armeen (Ballerburgen und Panzerkompanien) in ``RL´´ schweine teuer :mellow:.
Zurzeit versuche ich meinen MItspieler zu einer 500 kt.-Schlacht zubewegen, folgende Minis hab ich schon:
Mantokor,
Straken,
3x Infanterietr. (2x Catachan zusammengebaut, ein Cadianer, steht aus eig als Gardisten oder Vets. in Plattenrüssis im Gussrahmen),
Chimäre,
Unterstützungstrupp (1x Raketenwerfer, Schwebo, Mörser),
2 Kommandotrupps (einer zsm.gebaut)
folgende Spezialwaffen zsm. gebaut: 3 Flamer, schw. Flamer, Granatwerfer.
Außerdem aus Resten des Chimärenschützen und zus. Beinen: Artellerie-Offizier😀,
da mein Budget nur begrenzt ist, kann ich mir die anderen Beispielarmeen nicht leisten.
Mein Mitspieler sammelt Orks, vlt. auch gegen Schwarm bisher effektiv...
Vielleicht habt ihr ja Tipps, wie man da noch was ordentliches rausholt 🙂
Liebe Grüße,
Fanboy
Ich habe als erstes die Modelle gekauft, die mir gefielen...
leider sind effektive Armeen (Ballerburgen und Panzerkompanien) in ``RL´´ schweine teuer :mellow:.
Zurzeit versuche ich meinen MItspieler zu einer 500 kt.-Schlacht zubewegen, folgende Minis hab ich schon:
Mantokor,
Straken,
3x Infanterietr. (2x Catachan zusammengebaut, ein Cadianer, steht aus eig als Gardisten oder Vets. in Plattenrüssis im Gussrahmen),
Chimäre,
Unterstützungstrupp (1x Raketenwerfer, Schwebo, Mörser),
2 Kommandotrupps (einer zsm.gebaut)
folgende Spezialwaffen zsm. gebaut: 3 Flamer, schw. Flamer, Granatwerfer.
Außerdem aus Resten des Chimärenschützen und zus. Beinen: Artellerie-Offizier😀,
da mein Budget nur begrenzt ist, kann ich mir die anderen Beispielarmeen nicht leisten.
Mein Mitspieler sammelt Orks, vlt. auch gegen Schwarm bisher effektiv...
Vielleicht habt ihr ja Tipps, wie man da noch was ordentliches rausholt 🙂
Liebe Grüße,
Fanboy