Am 12.4 findet ja die Schlacht bei Hel Fenn statt. So ich werde da im GW Stuttgart mitmachen, da ich aber erst it Vampiren angefangen habe werde ich nur 500 Punkte mitnehmen.
Da ich diese momentan noch nicht ganz habe dachte ich mir hier mal meien geplante Liste zu posten und eure Meinunge ndazu zu hören damit ich weiß was ich mir holen soll.
Also ich habe:
Vampirin
Fluchfürst mit 2Handwaffe
Fluchfürst mit AST
10 Skelette, Speer ,Schild volles Kommando
10 Verfluchte Handwaffe Schild volles Kommando
ach ja Fluchritter + Blutritter will ich momentan nicht, bei ersteren hoffe ich auf neue Modelle die zu dne Verfluchten passen zweitere sidn mir momentan zu teuer
Ok die Liste:
Manuela von Carstein
Vampir, Herrscher der Toten, Dunkler Akolyth, Grabklinge, Rüstung des gehäuteten
195 pkt
10 Skelette
Speere, Schilde volles Kommando, Banner der toten Legion
135pkt
20 Zombies
Musiker Standarte
92pkt
5 Verfluchte
Handwaffe + Schild musiker Standarte
78pkt
Wären genau 500pkt.
Würde noch ne Box Skelette und ne Box Zombies zum beschwören zurückhalten.
Sind halt wenige Einheiten und nur ein Held/Vampir, evtl. die verluchten raus, aber was dafür rein?
Man könnte auch HErrscher der toten streichen dann würde ich keien zusätzliche Skeletbox brauchen, aber was mit den freien 15 punkten machen?
Da ich diese momentan noch nicht ganz habe dachte ich mir hier mal meien geplante Liste zu posten und eure Meinunge ndazu zu hören damit ich weiß was ich mir holen soll.
Also ich habe:
Vampirin
Fluchfürst mit 2Handwaffe
Fluchfürst mit AST
10 Skelette, Speer ,Schild volles Kommando
10 Verfluchte Handwaffe Schild volles Kommando
ach ja Fluchritter + Blutritter will ich momentan nicht, bei ersteren hoffe ich auf neue Modelle die zu dne Verfluchten passen zweitere sidn mir momentan zu teuer
Ok die Liste:
Manuela von Carstein
Vampir, Herrscher der Toten, Dunkler Akolyth, Grabklinge, Rüstung des gehäuteten
195 pkt
10 Skelette
Speere, Schilde volles Kommando, Banner der toten Legion
135pkt
20 Zombies
Musiker Standarte
92pkt
5 Verfluchte
Handwaffe + Schild musiker Standarte
78pkt
Wären genau 500pkt.
Würde noch ne Box Skelette und ne Box Zombies zum beschwören zurückhalten.
Sind halt wenige Einheiten und nur ein Held/Vampir, evtl. die verluchten raus, aber was dafür rein?
Man könnte auch HErrscher der toten streichen dann würde ich keien zusätzliche Skeletbox brauchen, aber was mit den freien 15 punkten machen?