Bei 500 Punkten sollte man nicht in Versuchung geraten von Allem etwas zu nehmen. Es wird nichts richtig funktionieren. Entscheide dich, ob du
a) einen General wg MW haben willst oder nicht
b) anstatt a) einen Schamanen haben willst
c) viele Modelle haben willst oder schlagkräftigere Truppen
d) viel Bechuss oder wenig
Eine schlagkräftige Truppe würde ich nur mit Orks aufstellen:
Ork-Gargboss, 2 Einheiten Ork-Krieger, 1 Einheit Ork-Bogenschützen und ein Ork-Streitwagen
Eine Truppe mit Masse sähe bei mir so aus:
Goblin-Gargboss, 1 Einheit Goblins mit Kurzbögen und Schilde, 1 Einheit NG mit 1 Fanatic, 1 Einheit NG mit Kurzbögen, 1 Einheit Goblin-Streitwagen/Wolfsreiter/Spinnenreiter, 1 Speerschleuda, 2-3 Trolle
Bei 500 Punkten würde ich auch so wenig wie möglich Kommandoeinheiten mitnehmen.
Falls der Einsatz eines Schamanen gewünscht ist würde ich dafür sorgen, dass er drei Sprüche sprechen kann.
a) einen General wg MW haben willst oder nicht
b) anstatt a) einen Schamanen haben willst
c) viele Modelle haben willst oder schlagkräftigere Truppen
d) viel Bechuss oder wenig
Eine schlagkräftige Truppe würde ich nur mit Orks aufstellen:
Ork-Gargboss, 2 Einheiten Ork-Krieger, 1 Einheit Ork-Bogenschützen und ein Ork-Streitwagen
Eine Truppe mit Masse sähe bei mir so aus:
Goblin-Gargboss, 1 Einheit Goblins mit Kurzbögen und Schilde, 1 Einheit NG mit 1 Fanatic, 1 Einheit NG mit Kurzbögen, 1 Einheit Goblin-Streitwagen/Wolfsreiter/Spinnenreiter, 1 Speerschleuda, 2-3 Trolle
Bei 500 Punkten würde ich auch so wenig wie möglich Kommandoeinheiten mitnehmen.
Falls der Einsatz eines Schamanen gewünscht ist würde ich dafür sorgen, dass er drei Sprüche sprechen kann.