Hallo
Nächsten Samstag habe ich wahrscheinlich ein 5000 Punkte Spiel gegen KDC.
Warum wahrscheinlich weil mein Gegner noch nicht wirklich weiß ob er da zeit hat. :dry:
Aber ich bin mal optimistisch und hoffe das alles klappt.
Ein Spiel in der Punktzahl hatte ich bisher noch nie, würde mich freuen wen ihr mir ein paar Tipps geben könntet.🙂
Meistens spielt er ziemlich harte listen und versucht sich jede Regel so zu drehen das sie zu seinem Vorteil reicht. Weiß nicht wie oft wir schon über Sichtlinien gesprochen haben das sein Chaos blos kein Treffer abbekommt den sie eh wegstecken.:angry:
Also bloß nicht zurückhalten.😀
Mein Gegner wird höchstwahrscheinlich KDC aufstellen, wäre aber möglich das er Echsenmenschen oder Dämonen als Bündnis aufstellt glaube ich aber nicht.
Natürlich könnte ich auch ein paar Bündnistruppen aufstellen glaube aber nicht das das so schlau ist.
Hatte Bündnisspiele meistens verloren.
Da ich mir jetzt nicht unbedingt neue Sachen dazu kaufen will zeige ich euch mal was ich habe.
Ich habe an DE
Kern
60 Speerträger
25 Schützen
40 Korsaren
40 Hexen
6 Schwarze Reiter
Elite
10 Gardisten
40 Henker
10 Echsenritter
2 Speerschleudern
1 Hydra
1 Geißelkufen-Streitwagen
5 Harpien
16 Schatten
Selten
1 Medusa
1 Kharibdyss
5 Fluchfeuerhexer
Charaktermodelle
1 Drache
1 Blutkessel
1 Manticore
2 Pegasi
2 Adlige auf Echse
1 Magier auf Echse
1 auf Pferd
1 Hexe
1 Flottenmeister
3 Assasinen
3 Zauberinnen
8 Adlige
3 Bestien Meister zu Fuss die man als was anderes Einsetzen kann
Nächsten Samstag habe ich wahrscheinlich ein 5000 Punkte Spiel gegen KDC.
Warum wahrscheinlich weil mein Gegner noch nicht wirklich weiß ob er da zeit hat. :dry:
Aber ich bin mal optimistisch und hoffe das alles klappt.
Ein Spiel in der Punktzahl hatte ich bisher noch nie, würde mich freuen wen ihr mir ein paar Tipps geben könntet.🙂
Meistens spielt er ziemlich harte listen und versucht sich jede Regel so zu drehen das sie zu seinem Vorteil reicht. Weiß nicht wie oft wir schon über Sichtlinien gesprochen haben das sein Chaos blos kein Treffer abbekommt den sie eh wegstecken.:angry:
Also bloß nicht zurückhalten.😀
Mein Gegner wird höchstwahrscheinlich KDC aufstellen, wäre aber möglich das er Echsenmenschen oder Dämonen als Bündnis aufstellt glaube ich aber nicht.
Natürlich könnte ich auch ein paar Bündnistruppen aufstellen glaube aber nicht das das so schlau ist.
Hatte Bündnisspiele meistens verloren.
Da ich mir jetzt nicht unbedingt neue Sachen dazu kaufen will zeige ich euch mal was ich habe.
Ich habe an DE
Kern
60 Speerträger
25 Schützen
40 Korsaren
40 Hexen
6 Schwarze Reiter
Elite
10 Gardisten
40 Henker
10 Echsenritter
2 Speerschleudern