Hey Leutz,
nach mehrjähriger Abstinenz vom Zocken, hab ich mich mit nem Kumpel zusammengetan und wir wollen wieder anfangen.
Nächste Woche soll schon das erste Spiel starten und ich hab leider noch kein 5th Ed. Regelwerk, keinen aktuellen AB und bin daher sehr unsicher.
Habe schon einige Probearmeen hier gelesen und es tun sich einige Fragen auf.
1.) Wieso spielt man so wenige Pulssturmgewehre?
-Ich hatte da bei 3*12 Feuerkriegern, immer 2*6 dabei
2.) XV-88?
-Hab ich jetzt auch schon öfter gesehen, fand die immer "schlecht". Können die jetzt was?
3.) XV-8 Bewaffnung?
-Ich hatte immer synchronisierte Systeme bevorzugt (auch um Kosten zu sparen), scheint aber nicht sinnvoll oder?
4.) Armeeliste?
- Ich weiß, dass ist ne Menge an Fragen aber ich hatte immer ne bomben Armee am Start. Muss die auch sehr flexibel halten, da mein Kumpel nahezu JEDE Armee zur Verfügung hat und ich vorher nie weiß wogegen ich spielen muss =) Wäre nett, wenn sich jemand ein wenig mit mir auseinander setzen könnte.
Hier meine Armee:
1* Mitglied der Himmelskaste
6* XV 8 Krisis
6* XV 15 Geist
36* Feuerkrieger
3* Teufelsrochen
2* XV 88 Koloss
2* Hammerhai
30* Schild- / Angriffsdronen =)
Meine 1500er Armeen sahen immer in etwa so aus, wenn ich mich recht erinner:
Shas'o + 2 Leibgarde
3* XV8 Krisis
3* 12 Feuerkrieger + Rochen
2* Hammerhai
Allerdings bin ich bei der Bewaffnung etc. soooo unsicher, wäre nett, etwas Hilfe zu erhalten. =)
mfg Opi
nach mehrjähriger Abstinenz vom Zocken, hab ich mich mit nem Kumpel zusammengetan und wir wollen wieder anfangen.
Nächste Woche soll schon das erste Spiel starten und ich hab leider noch kein 5th Ed. Regelwerk, keinen aktuellen AB und bin daher sehr unsicher.
Habe schon einige Probearmeen hier gelesen und es tun sich einige Fragen auf.
1.) Wieso spielt man so wenige Pulssturmgewehre?
-Ich hatte da bei 3*12 Feuerkriegern, immer 2*6 dabei
2.) XV-88?
-Hab ich jetzt auch schon öfter gesehen, fand die immer "schlecht". Können die jetzt was?
3.) XV-8 Bewaffnung?
-Ich hatte immer synchronisierte Systeme bevorzugt (auch um Kosten zu sparen), scheint aber nicht sinnvoll oder?
4.) Armeeliste?
- Ich weiß, dass ist ne Menge an Fragen aber ich hatte immer ne bomben Armee am Start. Muss die auch sehr flexibel halten, da mein Kumpel nahezu JEDE Armee zur Verfügung hat und ich vorher nie weiß wogegen ich spielen muss =) Wäre nett, wenn sich jemand ein wenig mit mir auseinander setzen könnte.
Hier meine Armee:
1* Mitglied der Himmelskaste
6* XV 8 Krisis
6* XV 15 Geist
36* Feuerkrieger
3* Teufelsrochen
2* XV 88 Koloss
2* Hammerhai
30* Schild- / Angriffsdronen =)
Meine 1500er Armeen sahen immer in etwa so aus, wenn ich mich recht erinner:
Shas'o + 2 Leibgarde
3* XV8 Krisis
3* 12 Feuerkrieger + Rochen
2* Hammerhai
Allerdings bin ich bei der Bewaffnung etc. soooo unsicher, wäre nett, etwas Hilfe zu erhalten. =)
mfg Opi