Moin moin... ich will mich so langsam mal ein wenig in die neue Edition einfinden und komme grad aus der Versenkung gekrochen, da der neue Codex draußen ist und ich ma abchecken wollte, wie gut meine Lieblinge nach dem neuen Codex spielbar sind. Da leider wieder keine Kultarmeen drin sind ( :-( ... dumme GW Penner... ) und ich schon gern effektiv zocke (ich fand die EC Liste nicht wegen des Fluffs super sondern wegen der Art und Weise, wie sie sich spielen ließ) mixe ich ein wenig bei den Malen. Aber auskotzen möchte ich mich jetzt nicht weiter, das kann ich in entsprechenden Threads sicherlich tun ^^
Ich hab noch kein Spiel nach der neuen Edi gemacht, und das RB auch noch nicht komplett durch, daher bitte ich um Tips bei der Ausrüstung der Chefs etc. mit den noch verfügbaren Punkte. Ich kann auch absolut nicht einschätzen, ob die Liste so gut einsetzbar ist. Die Sonderregeln kenne ich wohl von ihrem Effekt her, allerdings habe ich halt von der 6. Edi und dessen Spielmechanik / den eingesetzten Listen wenig Ahnung.
Die Liste soll auf 1.750 Punkte ausgelegt sein.
Chaos Lord, MdS, Bike
- 100
Sorcerer, Slaanesh, + 2 Stufen
- 125
10 Noise Marines, Sonic Blaster
- 210
- 210
10 Kultisten
- 50
10 Kultisten
- 50
8 Bikes, MdS, Icon of Excess, 2 Plasmawerfer
- 251
7 Havocs, 4 Laserkanonen
- 181
3 Obliterators, Veterans of long War
- 237
237
Sind aktuell 1.650 Punkte - noch 100 Punkte für Ausrüstung. Bin mir nicht sicher, ob das genug ist, evtl kann man hier und da nochmal n Modell aus nem Trupp streichen, um sie dann doch etwas effektiver zu machen.
Ich fänd z.b. 2x 9 Noisis und 7 Bikes immer noch okay. Bin auf Eure Anmerkungen gespannt.
Ich hab noch kein Spiel nach der neuen Edi gemacht, und das RB auch noch nicht komplett durch, daher bitte ich um Tips bei der Ausrüstung der Chefs etc. mit den noch verfügbaren Punkte. Ich kann auch absolut nicht einschätzen, ob die Liste so gut einsetzbar ist. Die Sonderregeln kenne ich wohl von ihrem Effekt her, allerdings habe ich halt von der 6. Edi und dessen Spielmechanik / den eingesetzten Listen wenig Ahnung.
Die Liste soll auf 1.750 Punkte ausgelegt sein.
Chaos Lord, MdS, Bike
- 100
Sorcerer, Slaanesh, + 2 Stufen
- 125
- 210
- 210
10 Kultisten
- 50
10 Kultisten
- 50
8 Bikes, MdS, Icon of Excess, 2 Plasmawerfer
- 251
7 Havocs, 4 Laserkanonen
- 181
- 237
237
Sind aktuell 1.650 Punkte - noch 100 Punkte für Ausrüstung. Bin mir nicht sicher, ob das genug ist, evtl kann man hier und da nochmal n Modell aus nem Trupp streichen, um sie dann doch etwas effektiver zu machen.
Ich fänd z.b. 2x 9 Noisis und 7 Bikes immer noch okay. Bin auf Eure Anmerkungen gespannt.
Zuletzt bearbeitet: